Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von EinfachNurA am 22.06.2014 18:13

Da rufe ich doch einmal: "Hier, ich!"
Hätte Interesse als Spieler und könnte mir einen Psyker, Tech Priest oder Cleric vorstellen. Das System kenne ich nur aus Umbrons Stream.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 18:36.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 19.06.2014 09:29

@Spoken:

Zum Thema:
Gestern frei zwecks Geburtstag, Geschenke gelootet, vollgefressen beim asiatischen Buffet, Dim Sum, Fleisch und Sushi vernichtet und der hat sich bei Preis verrechnet, also auch noch mindestesten 40 Euro bei der Rechnung gespart.

Nur noch zwei Tage arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende. Heute gibts Kuchen bei der Arbeit, weil ich so selbstlos, großzügig, gönnerhaft und vor allem bescheiden bin. *mampf*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 17.06.2014 15:41

Da freue ich mich doch mal einfach mit, sowohl für Kingpin als auch Waaaghboss.
Preist Frank, den Gott-Imperator oder wen auch immer ihr preisenswert erachtet.

Morgen einen Tag frei und abends schön zum asiatischen Buffet, Sushi, Nudeln, Dim Sum und Fleisch futtern

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Minecraft Server inv?

von EinfachNurA am 17.06.2014 10:05

Das klingt doch schön. Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen dann mal wieder mit Minecraft zu beschäftigen und eure Mods herunterladen.

Dienen die Mods nur der Optik oder haben diese tatsächlich funktionen für das Spiel an sich?

Name ist auch EinfachNurA

@Bahn:

das ist nur leider etwas im sande verlaufen. wir wollten uns weniger aufs bauen und mehr aufs rollenspielen konzentrieren.

Ja leider, aber vielleicht kommt das doch noch.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 17.06.2014 09:08

Animespiele

Shin Megami Tensei

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 17.06.2014 09:04

@Kingpin:
Dann viel Erfolgt Kingpin! #YoloSwagalicious und so, das klappt schon. Erzieher werden immer Gesucht, auch wenn die Arbeitgeber oft beim Gehalt knausern. Ist ja immer so: 20 Jahre alt, 30 Jahre Berufsefahrung, Bringt Geld zur Arbeit mit.

Kannst dich aber darauf vorbereiten auch in anderen Bereichen eingesetz zu werden oder suchern zu müssen. Meine Freundin hat Heim- und Jugenderzieherin gelernt, dann kamen Grundschulkinder, dann Kindergarten, jetzt fängt sie in einer Krippe an, was sie auch nie wollte. Aber Spaß bringt es trotzdem und es gab von Stelle zu Stelle mehr Geld.

@MaxMonster:
Also siehst du das eher so: "Ich mag Kinder, aber ich schafffe kein ganzes!"

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 10.06.2014 08:43

DB - Die Leiden des jungen EinfachNurA

Geplant: Ab Mannheim 18:32 Uhr an Berlin 23:25 Uhr

Deutsche Bahn sagt: Nein!
Zug kommt 60 Min. zu spät, wegen "Störungen im Betriebsablauf" (Die Aussage ist fast genauso hilfreich wie: "Der Zug ist unpünktlich, weil er zu spät ist"). Traurigerweise noch Glück gehabt, in NRW fuhr überhaupt kein Zug mehr, wegen Unwetter ("Reisende für den 40 min. verspäteten ICE von Mannheim nach Köln, heute nur bis Hannover...").

Deutsch Bahn sagt: "Nein, war nur Spaß, dein Zug ist gar nicht zu spät, denn der Zug fällt aus"
Somit Platzreservierung weg.
"Nimm den um 19:32 Uhr."
Ok - *narf*
"Achtung, der Zug um 19:32 Uhr hat 45 Minuten verspätungen wegen technischer Probleme...
Argh!

01:00 Uhr in Berlin ankommen, anstehen für Taxigutschein der Bahn (immerhin etwas)
01:50 Uhr daheim
06:00 Uhr Wecker!
06:01 Uhr Amoklaufen!
06:02 Uhr Doch lieber erst Kaffee machen

Und weil ich für ein Kombiticket Bahn+Hotel 140 Euro gezahtl habe, was man nur wegen des Bahntickets kauft, weil es billiger ist, als die Fahrkarte bei der Bahn selbst zu kaufen, bekomme ich nur 15 Euro Pauschale wieder, anstatt prozentual... oder alles.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 04.06.2014 23:18

weggebrannt (Arkail^^)

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler

von EinfachNurA am 02.06.2014 13:55

Da ich, wie Zeitwunder, dich ja auch schon mit meinem unglaublich genialem Charakterkonzept beglückt habe, wäre ich natürlich auch noch interessiert.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von EinfachNurA am 28.05.2014 10:06

Soweit ich weiß, passen zehn Leute in einen Hangout. Ist die Anzahl bei Skype eigentlich begrenzt? Falls nein, könnte man doch das nutzen.

Falls noch Platz ist, melde ich mich dann mal fürs Zeichnen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 10:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite