Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2014 08:48

@Purple
nene, wir haben nur grundverschiedene Herangehensweisen ans Hobby ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2014 07:11

also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft Dellen in meine Bücher zu spielen ;)
@Topic: Roland hat mir eine sehr nette Mail zu dem ganzen geschrieben, bin froh, dasses noch so einen Service gibt! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 19:26

Beim Roland, aber die Bücher sind ja ok, sind halt nur noch 99% hübsch. Oberen rechten Ecken bei gestohlene Seelen und bei 2050 sind angeschlagen. Das is net schlimm, hab schon DSA Bücher von Amazon bekommen da war der Rücken leicht eingerissen, aber nicht den Aufwand der Rücksendung wert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 19:29.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 18:04

Meine Shadowrunbücher sind auch angekommen, haben nur leider angeschlagene Ecken :( ich verbuchs unter: "kommt halt vor"

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 13:10

ich mach nochmal nen Test, danke Leute.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 12:44

Hab ich schonmal getan fügt nur noch zu Übelkeit. Ihc bräucht eher was um die Albträume loszuwerden, dann wär alles schon um einiges einfacher.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:53

Baldrian wirkt aufputschend bei mir und Johanniskraut hatte bisher keine Wirkung...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:11

Ich bin müde, ich will schlafen, ich will keine Albträume mehr und ich will mich endlich auf meine Arbeit konzentrieren können, aber nein, nix is. Wenn ich mir eine Nummer merke und nur das Programm wechsle hab ichse wieder vergessen. Meine Fresse ich mag echt nicht mehr,... so ein Dreck...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von MaxMonster1 am 21.10.2014 13:24

@Koali
Jetzt versteh ich das, OK, ich dachte wir nehmen diese Welt und bauen sie noch größer. Aber auch im Fall einer Weltenneuerschaffung kann ich mich daran nicht beteiligen. Sollte mir aber mal ein Geistesblitz durch die Wollrübe fahren werd ich ihn dem Weltenerschaffergremium vorlegen  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von MaxMonster1 am 21.10.2014 11:45

gut, ich glaube aus der Weltenentwicklung kann ich mich raushalten, dafür hab ich doch weniger Zeit. Ich hab halt die 2 Runden die in der Welt spielen, Paradox Gambling wird Auswirkungen haben, das ohne Frage, aber die Cthulhu Runde ist ein vorgefertigtes Abenteuer die ich in dieses Universum geschmisse habe, die wird aber auch keine Auswirkungen haben. Wenn Auswirkungen erarbeitet werden, werde ich sie auf jeden Fall berücksichtigen. Ansonsten mach ichs wie im RL auch und verändere die Welt lieber nicht (die is eh schlecht!), bis auf das bisschen was mit Las Vegas jetzt passiert natürlich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2014 11:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite