Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von EinfachNurA am 27.05.2014 22:19

Schöne Idee. Über irgendwelche Logos gehen meine Zeichenkünste leider nicht hinaus und die Faulheit sorgt dafür, dass ich nicht übe und ein Kacknoob bleibe.

Ich könnte in die Gruppe kommen und einfach eure Entwüfe, oder euch, beschimpfen und in der Luft zerreissen. So jemanden braucht doch jede seriöse Gruppe.

Auf jeden Fall würde ich gerne sehen, was dabei herauskommt.

für Idee und Motivation

Um auch noch etwas Konstruktives beizutragen:
Vielleicht könnte man einfach die Übung für etwas sinnvolles nutzen, etwa für
- Illustrationen für Kamarus selsterdachtes System, der momentan Zeichner et cetera sucht, oder
- für das goldenen Kamel ein Logo für sein System F.U.K!, das, soweit ich weiß, etwas mit Zombies zu tun hat, entwerfen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 22:31.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Suche kreative Leute, ...

von EinfachNurA am 26.05.2014 17:32

Schön, dass du wieder suchst, dann geht es ja voran. Ich nehme an es ist für dein "Gäagäa"-System (Arbeitstitel)?

Suchst du Zeichungen usw. für die selben Dinge wie in diesem Thema?

Ich würde mich mal anbieten mir Dinge, Orte, Wesen oder Beschreibungen usw. auszudenken oder Texte einfach nur zu Korrektur zu lesen, da man, gerade bei eigenen Texten, oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und so simple Fehler übersieht. Zumindest geht mir das oft so.

Zeichnen würde ich zwar gerne versuchen, habe da aber vermutlich eher kein Talent für.

Metasequer24.13 kenne ich nicht. Aber muss es unbedingt dieses Programm sein? Wenn ja, warum das?

Gruß
EinachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 17:40.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 25.05.2014 23:04

DSA-Runde:

Charaktere sind auf einem Fest in Andergast.
SL: "Du darfst Etikette (Andergast) um 1 steigern"
Spieler: "Zählt das dann als Wildnisleben? Ist schließlich nur Andergast!"

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von EinfachNurA am 23.05.2014 15:50

Es sollte nur Andergast&Nostria heißen - oder besser gleich getrennt Kultur Andergast und Kultur Nostria - oder nein, nein - lieber NUR Andergast - mal ehrlich, wer will so ein Flunderhirn aus Nostria spielen?!

Nostria als Kultur zu bezeichnen, oder gar zu erlauben, würde aber voraussetzen, dass die "nach Fisch stinkenden Höhlenmenschen" überhaupt Kultur haben. Wir reden hier nicht von frühen Kulturschaffenden, wie Goblins, sondern von Leuten aus Nostria! Nostrianer mit Friesen gleichzusetzen finde ich außerdem ziemlich gemein, den Friesen gegenüber.

Gruß
EinfachNurA
Pupunase

P.S.: Sind wir doch ehrlich, Andergaster und Nostriaer sind beides kulturloses Pack ^^
Grüße von meinem Medicus aus dem Mittelreich, den es gerade nach Andergast verschlagen hat.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Wortbausteine

von EinfachNurA am 22.05.2014 15:51

Leiterwagen

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von EinfachNurA am 21.05.2014 09:20

Recht weit oben ist aber immehin ein Video der Nerdpoleröffnung.

Und das hier
Stupidedia: Nerdpol

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...

von EinfachNurA am 18.05.2014 18:10

Diesen Vorschlag unterstütze ich. *Vorschlahammer schwing*

Wirklich schöne skizzen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...

von EinfachNurA am 17.05.2014 14:48

Das Interview kannte ich auch noch nicht. Schön.

FAME!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 16.05.2014 15:18

Schrift

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 16.05.2014 14:55

Golem

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite