Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von Lameth am 19.11.2013 00:59Also habt ihr auch dir offiziellen Charaktererschaffungsregeln verwendet?
Ich überlege mir die Starterbox vielleicht doch noch im nachhinein zu holen.
von Lameth am 19.11.2013 00:49Ja, wie genau habt ihr es gemacht? Mir war das für den Anfang zu kompliziert, sich mit der Macht auseinander zu setzen. Und genug Punkte hat man am Anfang eh nicht dafür^^
von Lameth am 19.11.2013 00:19kann ich verstehen, ist auch kein Vorwurf, wollte das nur anmerken.
Wir haben beim ersten mal auch viel rumprobiert, ist halt erst mal sehr ungewohnt.
Mich würde interessieren, wie ihr den Ewok force user gebaut habt und wie da euer Fazit ausfällt.
von Lameth am 19.11.2013 00:02Das habe ich mir schon gedacht^^
Bei den negativen Würfeln ist mir auch aufgefallen: Die schwierigkeit ist immer fest. Alle äußeren Umstände, die den Wurf modifizieren könnten werden durch schwarze oder blaue Würfel dargestellt. Das ist wichtig, weil viele Talente schwarze Würfel negieren. Wenn man da einfach lila Würfel addiert, verlieren die Talente an bedeutung.
Eine wichtige Möglichkeit Vorteile zu nutzen ist es anderen Spielern zus. blaue Würfel zu geben.
Habt ihr nicht mir Force Poins gespielt?
von Lameth am 18.11.2013 23:34Also ganz wichtig für die Regeln:
Ein Vorteilssymbol ist nicht gleichzeitig ein Erfolgssymbol. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wenn ein Charakter am ende nur 2 Vorteilssymbole bei einem Schuss übrig hat, dann passier zwar etwas positives, aber getroffen hat er nicht. Also 3 Vorteilssymbole und 3 erfolgssymbole bedeutet nicht, dass der Charakter 6 Erfolge hat und auch noch nen kritischen Treffer ;)
Re: Clanarchy
von Lameth am 18.11.2013 00:35Ok, euere Sozialkompetenz , also Clawdeens Charakter ist ebenfalls fertig, fehlt nur noch der gute Sir Padras.
Der 27.12. wird als Termn angestrebt.
Re: [Engel] Brandland
von Lameth am 16.11.2013 13:57Was Termine anbetrifft so fallen Mittwoch und Donnerstag bei mir raus. Ich habe meistens von Mittwoch auf Donnerstag Nachtbereitschaft und Donnerstag Abend dann eine Tischrunde. Den Samstag merke ich mir vor.
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Lameth am 16.11.2013 00:29Ach der Lameth würde da totall gerne mitspielen ;)
Aber er weiß halt nicht wie das mit der Terminfindung klappt.
Wir können es gerne versuchen und sehen wie es läuft.
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von Lameth am 15.11.2013 12:36Ich glaube, das ist bei uns allen so^^
Wie gesagt, den ganzen Rahmen würde ich mit euch besprechen.
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von Lameth am 15.11.2013 12:09Von mir aus gerne, aber da musst du dich tatsächlich einlesen, um auch zu wissen, worauf di dich einlässt. Ist nicht jedermanns Sache.