Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Petition mehr Zarathustra

von MeisterUmbreon am 11.09.2014 22:46

Na im Endeffekt muss er doch jetzt total zufrieden sein...

Die Admins wurden beschäftigt, es bilden sich 2 Lager, die gegeneinander wettern, er meldet sich irgendwann wieder neu mit anderem Account an, oder nutzt einen seinen 20 "schlafenden" Trollaccounts und macht damit langsam weiter.
Dies hat er ja zu Genüge erläutert und einer seiner Accounts wurde ja damals bereits gebannt nach 3 Strikes. (Horrnsohn für alle die es immer noch nicht wissen und sich an diesen wirklich "netten" Zeitgenossen noch erinnern)
Offensichtlich ist das ja ein Hobby welches er wirklich genießt. Glückwunsch.

Mit dem Zarathustra Account hat er sich dann aber am Anfang zumindest so verträglich verhalten, dass wir wirklich der Meinung waren er hätte daraus gelernt, diese Community würde ihm was bedeuten und er hätte sich geändert.
(Wir wussten seit seinem D3 Video damals davon, wollten ihm aber noch eine neue Chance geben, wo er sich sicher für ins Fäustchen gelacht hat und haben ihn erstmal gewähren lassen)

Dem war offensichtlich nicht so und er ist immer wieder mit Aktionen die haarscharf an einem Strike vorbeigingen oder eigentlich auch einen Wert wären, wenn wir nicht so nachsichtig gewesen wären, (was retrospektiv betrachtet sicher ein Fehler war) einem Ban entgangen.

Gerne dürft ihr mich jetzt alle steinigen, die gestern mich noch total nett fanden, aber gerade in schriftlicher Form im Forum gehört ein wenig Feingefühl dazu und spätestens wenn man gesagt bekommt, dass man mit seinen Aussagen jemanden verletzt sollte vielleicht nachdenken, ob es da nötig ist noch einen draufzulegen nur um zu schauen, wie weit man es denn noch treiben kann.

Edith: Für das falsche Zitat in der Eile entschuldige ich mich auch in aller Form, allerdings war auch das richtige Zitat eine absolut arschige Art zu reagieren und immer noch nicht lustig, wenn es jemand lesen würde der damit anscheinend wirklich ein Problem hat. Was der Fall war, da sich ein User deswegen ja sogar gelöscht hat.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 22:52.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Petition mehr Zarathustra

von MeisterUmbreon am 11.09.2014 20:11

Er kann ja mit irgendeinem seiner Trollaccounts weiter posten...was er über kurz oder lang sowieso machen wird.

Wer unnötigerweise immer und immer wieder Öl ins Feuer kippt, andere bewusst mit seinen Posts reizt und meint so Aussagen wie: "50% aller Vergewaltigungsopfern gefällt das" sind "Humor", für den kann ich einfach keine Petition unterschreiben...
Es gibt einfach Sachen da macht man keine "Witze" drüber und wenn dann gerne privat und zuhause mit seinen Kollegen.

Bei solch sensiblen Themen kann man damit bei einigen Leuten sicher schweren persönlichen Schaden anrichten...ich wundere mich, dass gerade euch das anscheinend vollkommen kalt lässt und ihr es als "ach, der meint das nicht so" seht.

Wegen dem Kamel hat sich ein Nutzer abgemeldet und es ist nicht der erste.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:18.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Alles Gute

von MeisterUmbreon am 11.09.2014 13:53

Könnte hier jetzt mal ein Admin die komplette Threadseite löschen oder fühlt sich dafür mal wieder keiner verantwortlich und man überlässt dem "Moderator des Bereichs Zarathustra-Posts" weiterhin die Wahrung der Etikette selbst?

Wir Admins arbeiten zwischendurch auch ein bisschen und sind daher nicht 24/7 im Forum unterwegs und auch nicht in jedem Post, aber deswegen kann man uns ja eine PN mit einer Beschwerde schicken. Ja, das ist nicht die ideale Lösung und kann auch etwas dauern, heißt aber nicht, dass sich deswegen keiner verantwortlich fühlt.
(Ich habe bisher noch keine PN bekommen und sollte Nin an irgendeinen Admin eine geschrieben haben ist die jetzt auch weg da er sich abgemeldet hat) Sich in einem Thread über Poster zu beschweren ist also nicht so wirklich sinnvoll.

Was des Kamels Aussagen angeht finde ich diese in der Tat geschmack- und taktlos, sowie unnötig und daher kommt er erstmal auf die stille Treppe...


EDIT by Koali:
Die Diskiussion wurde entfernt... begründung hat Umbreon geliefert.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 13:56.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 08.09.2014 15:50

Primarchen (Warhammer 40.000)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von MeisterUmbreon am 06.09.2014 09:11

Ich werde mich die Tage mal ransetzen meine Charakter zu basteln, sollte aber kein Problem sein, falls ich noch Fragen hab kann ich mich ja melden.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Halloween - Wichteln

von MeisterUmbreon am 03.09.2014 18:02

Ich bin jetzt auch "offiziell" dabei und ich hab schon die ein oder andere nette Idee fürs Paket. 

Für mein Halloweenwichtelchen als kleine Anregungen:

Ich mag total:
Weingummi (englisches besonders)
Kaubonbons
Früchtetees (gerne auch mit Vanille und so)
Vanille, Caramel (aber ohne Sahne/Milch, s.u.)
Scharfes (asiatische Reiskräcker zum Beispiel)
Dr. Who (David Tennent ist einfach der Beste!)
MLP:Friendship is magic, Fluttershy & Rarity (nicht die alten Generationen, die sind grausig)
Untote (Skelette, Zombies, Banshees, Vampire OHNE Glitzer ^_^)
Star Trek (TNG, VOY und ENT)
Nerdkram im Allgemeinen

Ich mag / darf nicht:
Alles mit Milch, Milchpulver, Molke, Süßmolkepulver, etc. als Bestandteile (Laktoseintollerant -_-°)
Also Schokolade, Kuchen, Milchspeiseeis, etc.
Lakritze
Fisch 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 17:26.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von MeisterUmbreon am 03.09.2014 09:26

In absteigender Reihenfolge meiner Prioritäten

Dr. Who (New Who und old Who)
Sherlock
MLP-FIM
House of Cards
Hannibal
Game of Thrones
Simpsons

Und was irgendwie immer geht wenn man Langeweile hat:

Big Bang Theory
How i met your mother
Star Trek - The next Generation
Star Trek - Voyager
Star Trek - Deep Space Nine
Quantum Leap
Fringe

(( Wird noch ergänzt ))


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 15:26.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Halloween - Wichteln

von MeisterUmbreon am 02.09.2014 13:30

Fänd ich auch super und wäre sofort dabei!
Jeder liebt es doch Pakete aufzureißen und sich überraschen zu lassen.
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 13:31.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 01.09.2014 22:12

Alistair und Christopher


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 01.09.2014 21:31

Necrons


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite