Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Rollenspiele aus Polen
von SirPadras am 04.10.2013 18:26Die Übergänge sind doch absolut fließend.
Aber ja, muss leider auch zustimmen :-D
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: monkeys?
von SirPadras am 04.10.2013 18:07Yep, bei mir auch
Irgendwie lustig
nerdvana.eu
Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]
von SirPadras am 04.10.2013 17:57Interessante Kritikpunkte, die ich gut nachvollziehen kann.
Aber ich persönlich würde mir etwas weniger Härte in einer solchen Kritik wünschen, immerhin ist das sein erster Versuch so etwas in Worte zu fassen
nerdvana.eu
Re: Frank oder Chuck Norris?
von SirPadras am 04.10.2013 15:38Bei Franks Vorliebe für Frutti di Mare, sollte das mit Cthulhu ziemlich schnell gehen.
Ok, Christopher Lee wäre unfair, da selbst ich dann Herrn Lee unterstützen würde
nerdvana.eu
Re: Frank oder Chuck Norris?
von SirPadras am 04.10.2013 15:30Wer weiss, welche Dummheiten Chuck Norris propagiert, wird verstehen, dass die Nennung dieser beiden Wesen in einem Satz eine unfassbare Beleidigung für Frank ist.
Wie wäre es mit einer echten Herausforderung:
FrankVoigt oder Christopher Lee?
nerdvana.eu
Re: Witchcraft Proberunde
von SirPadras am 04.10.2013 07:38Danke für die Worte zu Eden Studios, mir war das zwar bewusst, kann aber als Info für andere nicht schaden.
FrankVoigt und ich werden übrigens in unserer nächsten "Vorgestell" Sendung über Eden Studios Produkte reden, vielleicht möchtest du ja dabei sein?
Zum Stream: Das war wirklich nur zur Regelerläuterung gedacht, also solltest du vielleicht besser beim nächsten Mal reinschauen
nerdvana.eu
Re: Wechselbalg - Der Traum
von SirPadras am 03.10.2013 22:41Da ich Frank gerade mal wieder bestochen habe, bin ich mir ziemlich sicher, auf Platz eins der Nachrückliste zu sein
nerdvana.eu
Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
von SirPadras am 03.10.2013 18:28Azriel als Fischbröten, das würde ich mir gerne ansehen.
Falls Tsu mal nicht verfügbar ist, stehe ich bei Fragen auch zur Verfügung
nerdvana.eu
Re: Forenumbau!
von SirPadras am 03.10.2013 14:41Das mit dem anderen Nerd Kram kann ich gut verstehen und sehe es ähnlich, wobei dies hier ein Rollenspielforum und kein Universalforum sein soll.
Eine kleine Ecke für anderen Nerdkram könnte aber nicht schaden
nerdvana.eu
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von SirPadras am 03.10.2013 14:28Vielleicht möchtest du es auch in unseren Nerdpol Kalender eintragen? Fände ich gut
nerdvana.eu