Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von Lameth am 13.11.2013 11:41Es gibt übrigens eine Hangout App für SW:EotE
Dice App
Dan braucht man auch nicht mehr die teuren Würfel.
Hier noch was wahres
4 rules to make SW great again
Re: Clanarchy
von Lameth am 12.11.2013 21:46Übrigens, die äußere Form eurer Ausrüstung könnt ihr frei wählen, es gilt die Regel, je cooler, desto besser.
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von Lameth am 12.11.2013 21:42Ohhh 20h ist für mich nicht machbar. Zum glück spiele ich das bereits am Tisch
Das Spiel ist super, nur die Charaktererschaffung ist mist, die sollte man modifizieren. Obwohl für ein one shot ist das wohl nicht nötig.
@Kamel
Einen Jedi wirst du mit den Regeln nicht hinkriegen und mit der Standard-Charaktererschaffung schon mal gar nicht Da wirst du wohl enttäuscht werden.
Re: Clanarchy
von Lameth am 12.11.2013 00:03So, das Kamel hat nun auch einen Charakter, ein Schlächter der Soldatenkompanien, ein etwas dumpfes Tier mit nem Flammenwerfer und einer Kettensege, na das kann ja heiter werden
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Lameth am 11.11.2013 18:13Zumindest, bei den Sachen, die mich interessieren. Ist das schlecht?
Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel
von Lameth am 11.11.2013 16:22@Clawdeen
Das ist wie in der Pädagogik, man macht die zwei Angebote gleichzeitig, die miteinander konkurrieren
@Kamel
ich werde wohl nie live debei sein können, da meine Freitage anders verplant sind. Das ist schade, denn es hört sich spannend an, da würde ich eigentlich gerne, durchaus streitbar,mit dir diskutieren
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Lameth am 11.11.2013 16:14Na du legst ja mächtig los hier Clawdeen
Ein sehr interessantes Konzept, deren Umsetzung ich mir gerne anschauen werde.