Suche nach Beiträgen von DasReh
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von DasReh am 17.06.2015 15:19@Azradamus
Danke Gaslicht habe ich mir vor allem als Anregung für die 2. Staffel meiner Schattenjägerkampagne geholt. Das spielt ja in einem solchen Setting.
Splittermond und Das Lied von Eis und Feuer gedenke ich mal auszuprobieren, aber das dauert noch.
Ansonsten wird es bald auf meinem Kanal Wh40k Freihändler und Rolemaster geben, beides aber nicht von mir geleitet.
Ach ja, in meinem letzten Beitrag wurde das hier nicht mit gepostet :(
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 16.06.2015 09:20Täglich neue Abonennten! Danke dafür
und eine kleine Info:
Re: Nachtschatten Beta
von DasReh am 03.06.2015 13:30In Earthdawn wurden die Leute auch in ihren Kaers "eingesperrt".
Für mich ist aber das Argument "gibt es schon fast genau so" durchaus ein Argument. Wo ich nun drüber nachdenke fällt mir sogar noch mehr ein: War das mit Dalaran bei Warcraft nicht auch so eine Sache? Sogar induziert von Magiern?
Auch frage ich mich das gleiche wie du Manu:
Vielleicht ist da ja der innovative Schwenk drin?
Liebe Grüße,
Reh
Re: Nachtschatten Beta
von DasReh am 03.06.2015 10:33Hm, klingt für mich nach Under the Dome Wikilink und auch ein bisschen anch Earthdawn Wikilink2.
Meiner Meinung nach nicht wirklich innovativ und ließe sich einfach in fast jedem anderen System bereits spielen.
Ansonsten stimme ich Manu zu, die PDF zu "erfragen" finde ich auch unglücklich gelöst.
Liebe Grüße,
Reh
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 31.05.2015 21:56Heute neu: ReHdselig, der Talk mit dem Reh #3
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DasReh am 27.05.2015 14:17Endlich geht unser Profimikro wieder einwandfrei! Dann kann es heute im epischen Finale meiner Schattenjägerkampagne ordentlich was auf die Lauscher geben! *tanz*
Außerdem scheint das Problem mit dem Einfrieren behoben, die neue Festplatte hatte einen Fehler und wurde nun ausgetauscht.
Außerdem tritt das Rehkitz immer mehr
Ergo: Reh is glücklich
Die Templer + Hörbuch!
von DasReh am 27.05.2015 14:13Ich veröffentliche hier für Senf:
Selbst geschiebenes Charaktertagebuch mit Bildern!