Suche nach Beiträgen von VincentShine
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von VincentShine am 26.06.2015 22:01Nein.
Wenn man mit egal welcher Klasse Zauber lernt von einer anderen Klasse werden sie idr zu den Zaubern seiner eigenen Klasse. D.h. wenn ein Mystiker einen arkanen Zauber lernt, gilt er für ihn als göttlicher Zauber, es sei denn es wird extra erwähnt, dass es nicht so ist. Dasselbe gilt zB auch für den Barden, der zwar (göttliche) Heilzauber lernt, aber sie als arkane Zauber wirkt.
von VincentShine am 25.06.2015 21:21Nein
Aber: Wenn du den Vorteil "Ausrüstungsvorteil" wählst dann erhälst du 3 x SO an Dukaten. Außerdem kostet der Vorteil "besonderer Besitz" nur 5 GP (oder 2 wenn du den Vorteil adlig auch noch hast)
was anderes konnte ich bei der Beschreibung nicht finden. Wenn man also spezielle Ausrüstung der zweiten Klasse will, muss man diese Vorteile wählen oder das "normale" Geld dafür ausgeben.
Re: Inniger Wunsch
von VincentShine am 24.06.2015 10:56echt mal. Gibs ihm Koali!
Alle Starspieler und SLs sind nicht vertreten..
vor allem ich..
von VincentShine am 23.06.2015 08:03Das ist alles so richtig
Die meisten Krankheiten haben fixe SGs (LISTE) Aber wenn sie von einer Kreatur ausgehen, berechnen sie sich immer so. Dasselbe gilt übrigends auch für Gifte.
Und gern geschehen.
von VincentShine am 22.06.2015 22:06Der Kleriker muss einen Zauberstufenwurf (seine Kleriker-Zauberstufen + 1W20) gegen den SG der Krankheit machen.
Nein
Es besagt in dem Falle nur, dass der SG gegen die Krankheit sich aus dem Konstitutionsbonus des Monsters berechnet und durch sein Volk +4 addiert wird. Das ist für die Spieler irrelevant, wenn sie sich nicht gerade in das Monster verwandeln wollen.
Wenn der anfängliche Rettungswurf geschafft wird, dann steckt man sich garnicht erst mit der Krankheit an, man benötigt also auch kein Krankheit kurieren dagegen.
Re: Pathfinder Rise of the Runelords(Kann spoiler enthalten) Plotprobleme
von VincentShine am 22.06.2015 11:23Ich vermute mal "Speak with Dead"? http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/speak-with-dead
Re: Ultrakurz-Session mit Anfängern
von VincentShine am 22.06.2015 11:17Ich erwarte erstmal garnix, außer vielleicht, dass sie Spaß haben. ^^
Ich hab nur keine Erfahrung mit so kurzen Sessions, das ist alles.
Re: Ultrakurz-Session mit Anfängern
von VincentShine am 21.06.2015 22:34Ich hab das natürlich schonmal gelesen, aber noch nie gespielt.
Hat hier das schonmal jemand gespielt? Ist es zu empfehlen? Also 1W6 Freunde ;)
das mit dem Zeitdruck hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen wie sich das einbinden lässt. Bei dem Wildnis-Abenteuer könnte es sowas sein wie der Sonnenuntergang (keine vernünftige Lichtquelle vorhanden und die ganzen Nachaktiven Raubtiere kommen dann) bei anderen Gelegenheiten.. hmm.. mal sehen. Werds mir aber definitiv überlegen.
Re: [ShineBar] Darf ein SL schummeln?
von VincentShine am 21.06.2015 18:19Lässt sich definitiv einrichten. Dann hätten wir bisher zwei Gäste
Evtl. mach ich dasselbe Thema nochmal, wenn das manchen zu spontan war.
Re: [ShineBar] Darf ein SL schummeln?
von VincentShine am 21.06.2015 17:45Hab es gerade erst gepostet ^^
Aber gut, damit hätten wir Nr. 1