Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 12.09.2013 06:56@ Purple
Du hast Cosmic Patrol noch nicht? Schande über dein Haupt! Ich finde es wunderbar
@La Cipolla
Fast genau so ging es mir auch
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Shadowrun 5
von SirPadras am 11.09.2013 21:51Fragt sich nur, einfacher als was?
Ich gebe ja gerne zu, dass ich die 3. Edition weiterhin für die beste halte, aber ich bin, wie die meisten wissen sollten, durchaus offen für Neues.
Leider fühlt sich die 5. völlig unausgegoren an und scheint unhandlicher las die vierte. Z.B. kann es einem Anfängercharakter geschehen, mit 13 Würfel zur Verteidigung zu werfen...nachdem der Angreifer auch bereits 10 geworfen hat.
Besonders die völlige Ineffektivität der Magie hat mir regelrecht geschockt.
Nein danke, ich hatte wirklich vor zu investieren, aber hier werde ich, ausnahmesweise, mein Geld sparen.
nerdvana.eu
Re: Shadowrun 5
von SirPadras am 11.09.2013 19:41Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!
nerdvana.eu
Re: Cthulhu Regelvarianten
von SirPadras am 09.09.2013 18:52Muss Zarathustra zustimmen, dass das WoD Grundregelwerk wirklich gut und universell einsetzbar ist.
Hier sei angemerkt, dass man das Witchcraft System auch gut für Cthulhu verwenden kann, denn hier gibt es z.B. auch klare Regeln zu Angst und Schocksituationen
nerdvana.eu
Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?
von SirPadras am 08.09.2013 22:41Das liegt daran, dass mich bei DSA nur die Regeln interessieren, dich ich sowieso schon seit der zweiten Edition kenne und das DS Regelbuch einfach nicht auffällt
nerdvana.eu
von SirPadras am 08.09.2013 21:02Also für einen unbeabsichtigten Fleck auf einem Buch würde ich nicht meine Haftpflicht bemühen, denn für sowas sind diese Versicherungen eben nicht da.
Aber egal, deine Meinung und ich sollte dann beim nächsten Spielabend nicht in der Nähe deiner Bücher sitzen.
nerdvana.eu
Re: Cthulhu Regelvarianten
von SirPadras am 08.09.2013 20:02Vielen Dank für den kurzen Abriss, sollte die grundsätzlichsten Fragen klären.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum die Sprache ein contra Punkt ist, aber du sagtest ja bereits, dass es subjektiv ist
nerdvana.eu
Re: DSA 5 heute angekündigt
von SirPadras am 08.09.2013 15:50Als generisches Fantasy Bild fände ich es durchaus gelungen, aber als DSA Cover Bild völlig daneben.
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 08.09.2013 14:36Age of Cthulhu - Death in Luxor
Call of Cthulhu - Sturm auf Innsmouth
Pathfinder - Almanach zum Finstermondtal
Pathfinder - The Worldwound Incursion
nerdvana.eu
von SirPadras am 08.09.2013 13:57Schadensersatzansprüche? Gehst du da nicht etwas zu weit?
nerdvana.eu