Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters
von EinfachNurA am 06.05.2014 14:39Wieder übelst reudiges Railroading hier, nichtmal Chraktere kann man selbst machen
Da freue ich mich doch auf dieverse Kamelstreams, ich gehe einfach einmal davon aus, dass das alles live zu sehen sein wird, sei es Werwolf oder DSA.
Falls das vom Kingpin (#YoloSwagalitious^^) genannte Malmsturm auch noch kommt, möchte ich dafür schonmal sagen:
Gruß
EinfachNurA
Streamsammler und Youtube-Wanderhure
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 06.05.2014 13:01Tresenlesen mit Malmsheimer und Goosen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 06.05.2014 10:37Römer
EinfachNurAs Blog
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von EinfachNurA am 06.05.2014 10:36@Darkriderus:
Meinst du Savage Worlds: Rippers? Würde mir gefallen.
Würdest du eigentlich den Spielleiter geben?
Natürlich ja
Hast du Skype? Ich bin unter einfachnura zu finden. Das dürfte die Koordinierung erleichtern.
Bezüglich eines Termins kann ich jetzt schon sagen, dass ich im Mai nur Montag bis Mittwochs kann.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 05.05.2014 22:20Butter
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 05.05.2014 19:47Aber der Imperator beschützt^^
EinfachNurAs Blog
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von EinfachNurA am 05.05.2014 16:01Na, dann bietet sich ein Sci-Fi-Setting doch an und da würde ich auch mal sagen.
- Gammaslayers oder, wenn es mal kommt, Starslayers gingen.
- Savage Worlds ebenso, da gibt es SF-Settings, Slipstream oder Necropolis2350 oder so, ebenso Steampunkiges.
- Shadworun 5
Fallen mir da auf Anhieb ein.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 05.05.2014 10:41Löffel hat wieder Internet?
EinfachNurAs Blog
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von EinfachNurA am 30.04.2014 15:29Vermutlich letzteres, oder ich komm überhaupt nicht weiter als zu Drogen und Babes.
Bin gespannt was daraus wird, es klingt aber allemal spielwürdig, und sei es nur zum Testen. Bietet sich bei meiner wilden Mähne und inneren Trueness quasi an das zu speilen.
Doch welcher Metal-Typ soll es sein?
Metal Test
In diesem Sinne, aus gegebenem Anlass, hier gleich mein erster Hit, weil mir gerade langweilig ist:
"In finsterer Nacht,
grrr grrr grrr,
bricht es heraus
grrr grrr grrr,
aus deinen Gedärmen
grrr grrr grr
Du spürst es kommen
grr grrr grrr
Es zerreißt dein Innerstes
grrr grrr grrr
und frisst die Seele auf
grrr grrr grrr
Harte Männer (und natürlich Frauen, ganz im Sinne Gleichberechtigung^^) braucht das Land
grrrr grrrr grrrr
und die Macht des Stahls
grrr grrr grrr
Aaarrrggghhhtschuuu!!!
grrr grrr grrr grrr
Gesunheit!"
Gruß
ËinfächNürÅ
Metalurge
P.S.
jetzt brauche ich einen coolen Bandnamen, verdammt.
- Unicorns of Dearth (Einhornbonus)
- NerdRAGE!!! (zum aus der Haut fahren)
- Söhne Schlaffnirs (wegen der Motivation)
- Wood's Metal (weil wir so hart sind)
- Alloysius (weil alle Metalaarten gut sind) oder doch
- Legierungsgegner (wegen der Trueness)
- Die Wanderhuren (weil ich)
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 30.04.2014 12:51Illusion
EinfachNurAs Blog