Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 23.10.2014 12:22

Ich werde heute Abend um 19 Uhr die Hangout invite Lnks via nerdpol pn herumschicken und bin auch ab dann im hangout verfügbar Freue mich schon ... 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Numenéra

von Tsu am 23.10.2014 00:46

Numenera bekommt eine deutsche Version!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 22.10.2014 15:50

@ Azradamus: Das hört sich toll an! Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist  


Youtube_Tsu_Title_Telegramm_okt14_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

DSA Goodies eventuell abstauben :)

von Tsu am 21.10.2014 16:41

Hallo zusammen,

einige von Euch wissen ja, dass Ich auf G+ auch Admin einer Rollenspielcommunity bin. Zu unserem 1200er "Jubiläum" verlosen wir jede Menge DSA Sachen und wollte Euch einfach mal bescheid sagen. Wir wollen weder reshares, noch likes, noch posts sondern verlosen es einfach unter allen Kommentaren.

Da Ich nicht will, dass Ihr das als Werbung für eine andere Community auffasst, linke Ich Euch gleich zu dem Post. Wer trotzdem mal in der Community vorbeischauen will, kann ja den Link im Header anklicken

Hier ist der Link!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Tsu am 21.10.2014 12:37

Ich finde die Idee interessant (als Spieler, als SL kann Ich nicht zuverlässig die notwendige zeit versprechen) und habe gestern clawdeen einmal von von dem Shadowrun Netzwerk erzählt, dass es bei unserem Rollenspielverein mal gab. Man verzeihe mir die bulletpoints, aber bin noch schlaftrunken (Urlaub)

  • Gemeinsame Sprawl Locations in einer Stadt
  • überschneidende Connections (die dann auch in Plots involviert waren)
  • Ein Runnerpool. Man musste die Charaktere halt anmelden und in einem formsthread wurde dann Karma getrackt.
  • Rundenausscheibungen waren dann Ingame und man hat geschaut welche Runner aus dme Pool auftauchen
  • Es gab globale NPC (Konzerne, Lone Star, ... ) die mit den SLs Ihre Aktionen abgesprochen haben und auch über Neuigkeiten informiert wurden
  • 1x Im Monat "Semi" Larp wo alle sich zum Stammtisch in Charakter getroffen haben
  • Jeder konnte SL sein in dem gemeinsamen Sprawl, aber es gab 2-3 "Ober SL" die den Meta Plot getragen haben

Vielleicht ist ja der ein oder andere Punkt dabei, den Ihr für eure Idee adaptieren könnt.

lg


Tsu 

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von Tsu am 21.10.2014 12:27

Sehr nice, Ich bin gespannt! 

Ich muss zugebe, dass forenexterne aber seiteninterne Lösung sich sehr gut anhört.

lg Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von Tsu am 21.10.2014 01:44

[Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

 

Da Anguy ja bereits eine Umstrukturierung des Forums angekündigt hat, möchte Ich nochmals für eine Idee werben, nämlich der Abschaffung des Streamarchivs hin zu youtube playlists.
Die Idee wäre es einen nerdpol youtube Kanal aufzumachen, in den man beliebig viele Admins eintragen kann. auf diesem kann man dann so viele playlists wie gewünscht aufmachen, sortiert nach System und / oder Themen. Die Views werden weiterhin dem Ursprungskanal zugeschrieben.

Vorteile bei Abschaffung des Streamarchivs mit Transfer zu einem nerdpol Kanal:

  • Entschlackung der Forumsstruktur
  • Streamarchiv nicht hinter Anmeldehürde, bessere Verbreitung
  • Kanalinfos und Videobeschreibung direkt vor Ort anstatt embedded
  • Sortierbarkeit, Strukturierbarkeit, Einfügen an beliebige Positionen
  • Verwaltungsaufwand (klick, hinzufügen zu...)
  • Erfassung des Streamarchivs in der Google suche
  • Breitere öffentliche nerdpol Präsenz

Nachteile:

  • ???

Vielleicht wollt Ihr ja mal drüber nachdenken.
Um mal ein wenig Feedback der User einzuholen, hier noch ein strawpoll dazu:  http://strawpoll.me/2827742


lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2014 01:48.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 18.10.2014 15:29

[Abenteuerwerkstatt #3] Soykaf 2 Go (Shadowrun)

 

Hallo zusammen,

in der neuesten Folge meiner Abenteuerwerkstatt bastel Ich ein kleines Shadowrun Abenteuer. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch nützlich

lg

Tsu


Youtube_Abenteuerwerkstatt_3_Soykaf_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 18.10.2014 00:05

Willkommen im Club, Clawdeen, somit sind wir voll

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.10.2014 10:10

Na , das hört sich doch schon mal gut an  

Sorry an alle die Ich vertrösten muss, aber die Plätze sind nunmal begrenzt. vielleicht springt ja noch jemand ab und Ich biete ja öfters mal Schnupperrunden an.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite