Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 30.04.2014 12:51

Dr. Koala

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 29.04.2014 16:14

Fußball

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 29.04.2014 10:52

Steampunk

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 28.04.2014 16:50

Vorbildlich!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Fortsetzung folgt???

von EinfachNurA am 28.04.2014 16:48

Da geht es mir wie dir. Auf eine Fortsetzung der Runde warte ich auch noch. Aber leider kann man eben nicht immer wie man, oder dier Zuschauer will.

Wir denken schon zu ähnlich, beänstigend. Vermutlich haben wir einfach zu lange gemeinsam Tiermenschen abgeschlachtet

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2014 16:49.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 28.04.2014 12:28

kalt

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 28.04.2014 10:00

Lazors!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Fortsetzung folgt???

von EinfachNurA am 28.04.2014 08:58

@OnkelRey:
Das Löffel kein Internet hat wurde glaube ich schon gesagt, aber in anderen Steams.
In der Tat wäre es klug gewesen, dass kurz in den Spielthreads kund zu tun, aber ich habe ich nicht dran gedacht.

Allgemein, selbst wenn alle Internet habem, kann es durchaus dauern bis eine Runde fortgesetzt wird, da mein einen Termin finden muss, an dem alle Zeit haben.

@Max:
Viva Las Vegas 2, also Viva Wien, da die Leute doch nach Wien sollten, wenn ich mich nicht irre, weil die Pyramide etwas von ihnen möchte.

Gruß
A.
Manager für Rollenspieltermine^^

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Savage Worlds - The Videogame

von EinfachNurA am 26.04.2014 21:51

Mir gefällt die Idee sehr gut, quasi Sliders oder in Videospielen, oder eher Tad Williams Otherland, schön.

Beispiel: In einer Pokemonwelt könnten die Spieler nur mit Pokemon oder ähnlichen Begleitern kämpfen. In Welten, die auf Jump'n Run Games basieren wären die Spieler in der Lage Doppelsprünge und ähnliche akrobatische Meisterleistungen auszuführen.

Bleiben die Charaktere den so wie sie sind oder passen sie sich der Welt an. Also Beispiel: Ich bin Super Mario. Werde ich dann in einer Pokemonwelt ein Pokemon oder bleibe ich Mario?

Hoffentlich hört man noch mehr davon und ihr macht das live.

Viel Erfolg!

Gruß
EinfachNurA
Dimensionsreisender

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Guild Wars Spieler hier?

von EinfachNurA am 24.04.2014 11:20

Es gibt die persönliche Geschichte, die alles in einen Rahmen packen soll, also Gründe liefert da und da hin zu gehen und die und die Gegener zu besiegen. Ob das immer funktioniert ist fraglich und anfangs wird man etwas hineingeworfen, aber das ist bei anderen Spielen doch auch so. "Ich bin ein kleiner unbedeutender Ork in WoW. Geh und töte fünf Wölfe und bring mir die Felle", so ist das eben.

Alle Skills hast du nicht sofort, du musst sie freispielen, was aber nicht lange dauert. Länger dauern die Skills die du durch Fertigkeitspunkte erwirbst, weil du eben lange spielen musst um genug Punkte und Geld zu haben.
 Ich war aber auch enttäuscht, dass es keine wirklichen Builds gibt, wie in GW1, wo ich aus hunderten Fertigkeiten diejenigen aussuche, die mir gefallen und die ich durch Quest usw. erspielt habe. Und keinen Mönch, sondern jeder kan allles irgendwie ein bischen, auch heilen.

Du bist auch nicht böse, Bahn, man muss nun wirkilch nicht jedes Spiel mögen. Manche nerven auch nach einiger Zeit, weil man dannerst die Probleme entdeckt. 

Ich finde an GW2 die großen Kämpfe bei Events sehr unübersichtlich, wenn dort dutzende Gegner und noch mehr
Spieler herumlaufen und alle Fertigkeiten nutzen, wüsste aber auch nicht, wie man das ändern könnte.

Die gemeinsame Geldbörse finde ich blöd, da ich gerne sehe, was ich mit den einzelnen Chars bekommen habe, auch wenn man natürlich Geld und Dinge austauschen können muss. Lang lebe die Xunlai-Truhe!^^

Aber viele Dinge stören vermutlich nur, weil man es aus GW1 anders kennt. GW2 ist eben nicht perfekt, aber das perfekte Spiel wird es wohl nie geben.

Spaß habe ich aber trotzdem.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite