Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 25.09.2014 19:48

Achja, das hatte ich mir auch überlegt, nur da GW es jetzt noch teurer gemacht und auf ne Deutsche Übersetzung verzichtet hat, wurde das bei mir nix... schade, hätte es gerne gehabt. Hätte bei der letzten Edition zugreifen sollen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 25.09.2014 18:54

Ich leider schon lange nimmer, aber es is ja auch eine schöne Methode einen Sonntag Nachmittag zu verbringen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 25.09.2014 10:11

Ihr wurdest alle notiert, das wird eine Überstundenaktion vor dem Herrn ich freu mich drauf. Termin steht aktuell auf dem 19.10. 16h Änderungen möglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 24.09.2014 16:06

Trifft fast genau ne Frage von mir, aber ich nehm dich natürlich auf.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 24.09.2014 15:27

@ Timbo: notiert, auf die Antwort bin ich selbst gespannt

@ Pipo: Für die Community, mit der Community, so musses sein ;) Deine Fragen sind auch notiert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 15:30.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 24.09.2014 15:00

Wird aufgenommen, danke Tsu!

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 24.09.2014 14:50

Hallo meine liebe Radiogemeinde:

Es geht weiter im Nirgendwo und der gute Umbreon hat den Weg zu mir gefunden. Wir reden dazu passenderweise über seine Pathfinderkampagne und natürlichsterweise über Viva Las Vegas und Viva Venezia (stellt euch auf eine lange Session ein)

Und hier kommt ihr wieder ins Spiel, ich will EURE Fragen. Zusätzlich zu den Frage die ich mir ausgesponnen habe könnt ihr mir eure Fragen hier rein posten oder mir per PN schicken. Es verspricht eine nette Talkrunde zu werden.

Mit besten Grüßen aus dem Nirgendwo

Im Auftrag von Skipper

Euer MaxMonster

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 14:52.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nützliche Programe Chummer5

von MaxMonster1 am 24.09.2014 11:54

Saugeil! Danke für den Link, hatte schon aufgehört zu hoffen, dass das für die 5. Edition kommt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 23.09.2014 20:50

Bei mir heißt das immer nur: Die Welt ist schlecht...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 23.09.2014 20:42

Kopfschmerzen, Sonne und zig Fehlermeldungen am Auto. Ich könnt schreien!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite