Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 24.04.2014 11:09Wann und wo?
äh ich meine
Disco
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Guild Wars Spieler hier?
von EinfachNurA am 24.04.2014 10:10Da wäre ich dabei.
Das schöne ist ja, dass man keine monatlichen Gebühren zahlt, trotzdem den Item-Shop nicht nutzen um gut spielen zu können, da kein Pay to win, und es eben mehr Spass macht, wenn man dabei mit Leuten über Skype/Hangout/TeamSpeak reden kann, also alleine vor sich hinzudaddeln, mir jedenfalls meistens.
Zu The Secret World:
Das ist doch inzwischen umsonst. Wenn jemand auf modernere Settings mit Horrorelementen steht, ist er da natürlch besser aufgehoben, als in GW2.
TSW spielen ja auch einige Leute hier, etwa der Chosen, der dazu auch mal Videos auf Twitch gezeigt hat.
Gruß
A.
Angesehen Mitgleid des Kollegs für Synergetik
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 24.04.2014 10:00Wein
EinfachNurAs Blog
Re: DSA5-Beta Preview
von EinfachNurA am 23.04.2014 16:0524:00
Ab 1:21:00 müsste man dann Teile des GRW sehen.
Habe es nur kurz überflogen, daher keine Garantie
EinfachNurAs Blog
Re: Guild Wars Spieler hier?
von EinfachNurA am 23.04.2014 15:55Auch ich bin da, mal mehr, mal weniger,aktiv, habe aber zum Beispiel noch keinen Level 80 Charakter. GW1 habe ich lange nicht mehr gespielt, aber GW2 finde ich momentan noch spaßig, auch wenn ich einfach unendlich oft aufgrund meienr Noobigkeit sterbe.
Momentan spiele ich meistens:
- Asura Magier
- Nord Mesmerin
- Sylvari Waldläuferin
Wir brauchen eine Nerdpol Gilde
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 23.04.2014 14:49Fehler
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 23.04.2014 14:14MEISTER!!!
EinfachNurAs Blog
Re: WH40K Geblubber
von EinfachNurA am 22.04.2014 13:15Da ist überhaupt kein Problem. Die Gegner gegen die du die Orks schicken willst, müssen einfach nur moschbarer als du sein. Orks nehmen sicher lieber Menschenz als Spargelz, vor allem wen die Spargelz mit fetten Wummen bezahlen. Moschen und Waffen dafür bekommen, da fällt doch selbst einem Ork die Wahl nicht schwer.
EinfachNurAs Blog
Re: Hunger Games - The Game
von EinfachNurA am 22.04.2014 13:13Booktube, Backfish, Chosen und Reg bis jetzt, möglicherweise.
Finen sich noch Tribute?
Das stellt mich als Bürger des Kapitols aber vor ein Problem.
Wen soll ich unterstützen? Wem fliegen kleine Pakete zu?
- Etwas Gift für Booktube, "Nutze dies weise, du hast nur eine Chance. Nicht anfassen, wirkt bei Hautkontakt. A.",
- einen Verbandskasten für Backfish, "Hoffentlich braucht du das nie. Nimm sofort die grünen Pillen. A."
- eine Angel für Chosen, "Nur aus dem Fluß! Halte dich vom See fern. A." oder doch
- eine Karte für Reg, "Finde deinen Weg. Meide B7 und G4. A."?
Wenn ich dann in meiner Sponsorenkabine sitze, natürlch nach der neuesten Mode gekleidet, und mein Gaumen durch erlesenste Speisen verwöhnt wird, davon können die armen Teufel in den Distrikten nur träumen, aber das ist eben ihre Strafe, während ich auf gepolsterten Sesseln enspannt die Show genieße - Caesar ist aber auch wieder gut - und vor mich hin grübele, wem meine Gunst gehört. Immer diese Entscheidungen.
Wird das Los entscheiden, oder meldet sich jemand feiwilig?
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 17.04.2014 13:41Asterios in seinem Labyrinth
EinfachNurAs Blog