Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lameth am 02.11.2013 17:07Ich habe die Zeichen schon vorher erkannt und starte nächsten Donnerstag eine Tischrunde SW EotE
Re: Abaddon auf Youtube
von Lameth am 02.11.2013 00:06Hezlich willkommen!
Habe mir deine Videos kurz mal angeschaut. hast also die ganze Pre Painted Schiene mitgenommen^^
Finde deine Päsentation und Ausdrucksweise sehr gut. Arbeiten könntest du noch an diversen englischen Begriffen und deren Aussprache
Viel Spaß auf derEntdeckungsreise im Land der Rollenspiele und Wargames
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von Lameth am 01.11.2013 23:37Du bist unser Blitzableiter
von Lameth am 01.11.2013 22:47Du hast ja den Tietel bewußt gewählt und wolltest eine Botsschaft senden. Wenn du schon im Vorfeld darum bittest, dass du nicht mißverstanden wirst, solltest du überlegen, ob der Tietel so eine gute idee ist.
Der Empfänger bestimmt die Botschaft. Das heißt, man muss sich immer überlegen, ob das was ich sage beim Empfänger so ankommt wie ich es meine. Wenn nicht kommt es eben zur Kommunikationsstörung.
Aber was für Umgangsformen stören dich auf dem Nordpol? Mir sind hier keine negaticen Aspekte aufgefallen.
Re: Clanarchy
von Lameth am 01.11.2013 22:32So der erste Charakter in der Runde ist fertig. Wir haben einen Plünderer der Technoklans.
Wer Lust hat melde sich doch mal bei mir und wir versuchen einen Termin für die Charaktererschaffung zu vereinbaren.
von Lameth am 01.11.2013 22:12Ich würde darum bitten nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Bisher ist mir hier nicht aufgefallen, dass jemand seine "Macht" mißbraucht hätte und wenn ein Tietel geändert wurde, ich nehme an, du spielst hier auf den Thread "Tips für Gute Spieler an" geschah das sicher nicht mit böser Absicht. Da hätte es eine PN getan, anstatt ein Fass aufzumachen.
Frank hat auf die Unverhältnissmäßigkeit des Vergleiches hingewiesen und ich sehe das genau so. Man sollte sich mal genau überlegen was für Vergleiche man anstellt. Der Vergleich Nerdpols mit dem absolutistischen, chinesischem Regime ist eine persönlcihe beleidigung und impliziert, dass sie Betreiber hier Menschenrechte mit Füßen treten. Das geht doch einfach zu weit.
Was die Rechte im Forum anbetrifft: Das ist kein öffentliches, sondern ein Prvates Forum. Das Hausrecht liegt beim Betreiber. Wir dürfen es kostenlos nutzen.
Bitte, bitte, nicht hoch kohen und keine Probleme reinkonstruiren, wo keine sind. Wenn es Mißverständnisse gibt, kann man das sicher persönlich klären. Auch dafür kann ein privates Hangout genutzt werden.
von Lameth am 31.10.2013 22:50Hast ja noch Zeit Ich muss noch die Sozialmanöver übersetzen und den Charakterbogen machen, dann können wir uns mal zusammen hinsetzen und Charaktere machen. Dann gibt es auch mehr Infos und hoffentlich ein paar zusätzliche Entscheidungshilfen. Morgen werde ich mal eine Charakter mit dem Freund von mir basteln, der auch Interesse hat, dann sehe ich wie gut das geht und was ich noch bearbeiten muss.
Weiterführende Fragen beantworte ich natürlich jeder Zeit gerne
von Lameth am 31.10.2013 22:31Ich habe hier mal die Kampfmanöver übersetzt. Ganz schlicht und funktional, ohne große umschreibung, aber zum Spielen sollte es erst mal reichen:
Kampfmanöver
[Biete] U18 Runde
von Lameth am 31.10.2013 12:39Hier werden ja so manche Runden angeboten, auch von mir, die sich an Spieler über 18 Jahre richten. Als ausgleich dafür würde ich, wenn denn Bedarf besteht, eine Runde, na sagen wir ein 1-2 Schot für unter 18 Jährige anbieten. Das Setting drüft ihr euch aussuchen. Ich muss das Setting natürlich kennen, aber ich bin breitgefächert aufgestellt ;)
Wenn ihr also Bock habt meldet euch und macht vorschläge.
Terminlich würde ich das entweder auf die Herbstferien oder die Osterferien in NRW verorten.
Das wären dann:
23.12. - 07.01.
14.04. - 26.04.