Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 17.04.2014 09:49

Lüge

zum DFB-Pokal kann man wohl das sagen, was Michael Mittermeyer über Western sagt:
1. Stimmt das gar nicht und
2. Na und?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 16.04.2014 21:42

Rente

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 16.04.2014 15:23

Entspannung

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 16.04.2014 12:55

verrückter Wissenschaftler

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [offen] - Arenakampf

von EinfachNurA am 16.04.2014 10:58

Wenn sich mehrere Leute hierfür interessieren kann man doch einfach beides machen. Einmal mit Pathfinder und einmal mit Shadowrun und vielleicht noch anderen Systemen.

Ich werde mir dann wohl auch mal ein paar Charaktere für Pathfinder basteln, denn auch wenn die vielleicht nich tfür die Arena taugen, kann man sie dennoch in einer Spielrunde benutzen.

Auf Anhieb finde ich da einiges interssant, insbesondere Zauberwirker:

- Hexenmeister/Zauberer- weißer Nekromant, also jemand der seine nekromantischen Fähigkeiten zum Wohle der Gruppe oder gar der Allgemeinheit nutzt. Der wäre in der Arena vermutlisch schnell im Sand, aber als Spielcharakter fände ich den schön.
Oder klassischer Feuerball- oder Blitzwerfer.

- Mönch, der einfach alle im Nahkamp platt macht, Kwai Chang Kaine oder Wong Fei Hung (ja, der war kein Mönch, egal) für arme.

- Druide, naturverbunderner Einzelgänger.

- Kleriker, weil göttlicher Segen immer gut ist.

Qual der Wahl.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 16.04.2014 09:00

"Jesus, Jesus, du warst echt okay
Jesus, Jesus, everytime fair play"

Falls die Jungen Leute hier das noch kennen. Damals, vorm Krieg, also früher, wo ja alles besser war...

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 16.04.2014 08:51

Hiermit drücke ich allen die es benötigen, wie Max und Julia, alle meine Daumen (alle drei Mutantendaumen)
Viel Glück und Erfolg!

Möge die Macht mit euch sein!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 15.04.2014 16:40

Okay, WineAndVeg stimmt, mein Fehler. Sagen wir einfach

Grün

"Rot is schnälla" bezieht sich auf Orks im Warhammer 40.000 Universum, wo Orks ihre Fahrzeuge manchmal rot anmalen, weil sie glauben sie führen dadurch schneller.
"Waaagh!" ist u.a. ein Kampfschrei der Orks dort.

Edit: Grün rumschlünzen

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 16:41.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 15.04.2014 16:11

Rot ist schnälla!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 15.04.2014 14:42

zu weit

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite