Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Lameth am 31.10.2013 00:56Gut, stimmt halt alles was er sagt, nur großartig was neues war da jetzt nicht bei.
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Lameth am 31.10.2013 00:30Fehlt das vielleicht ein Link?
Re: Little Fears
von Lameth am 30.10.2013 02:02Ich hatte ja bedenken wegen des Settings, aber die hatten sich zerstreut. Es war sehr witzig euch zuzusehen, wobei ich mitleid mit den Betreuern hatte, da ich oft in der gleichen Situation war und ich hätte ein paar Tipps für sie
Ich bin mal Gespann, wie die Charaktere dann in einer richtigen Stressituation reagieren.
Re: Das deutsche SR5 GRW
von Lameth am 29.10.2013 15:48SR ist auch zu großen Teilen Fantasy
Zu SR an sich oder zum deutschen Buch? Also ich habe im englischen rumgelesen und es hat mir sehr gut gefallen, das deutsche werde ich mit sicher holen.
Re: Mal kein Gemecker...
von Lameth am 29.10.2013 00:25Das ist eine nette idee.
Und ja vielen Dank Koali
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Lameth am 28.10.2013 23:33Ja das kleine treffen war sehr nett. Fins immer gut Menschen, die man im Netz kennenlernt dann persönlich zu treffen. Alleine dafür hats sich gelohnt, und für meinen Einkauf bei meinen landsleuten von Micro Art Studio ;)
Sonst fand ich es eher ehttäuschen. Ich gebe Geld aus, um Geld ausgeben zu dürfen...nichts dasto troz habei ch da einiges an Monetwn gelasse, als ich gemerkt habe, dass man mit Karte zahlen darf^^
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Lameth am 28.10.2013 21:28Ein guter Einwand. Ich gehe natürlich von den Ferien bei mir vor Ort aus, also NRW. Das wäre dann 23.12. - 07.01.
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 28.10.2013 18:46Ich wäre da schon mal raus, weil ich da arbeiten muss. Aber es gibt ja genug interessierte
von Lameth am 28.10.2013 13:41Ja schaue es dir erst mal in ruhe an und überlege es dir einfach.
Ja Justicon, leider ist das so, meine Interpretation der Geschichte ist für 14 jährige nicht geeignet.
Sollte es tatsächlich mal bedarf geben, kann ich mal überlegen, eine etsprechend altersgeeignete Version zu machen. Oder ihr macht das einfach selbst, SoI&F U18 ;)
Das trifft es so ungefähr, wobei Sex nicht die Hauptrolle spielen wird, aber das bespreche ich noch mit den Spielrn. Es wird auf jeden fAll dreckig und gemein
von Lameth am 28.10.2013 11:56Und das Abenteuer ist schlecht? Kein Problem, mache ich mein eigenes draus.