Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper
von SirPadras am 23.08.2013 21:10Inklusive Tabletop bin ich bei ca. 90 im Monat, wobei das nach meinem Geburtstag/ nach Weihnachten einiges mehr ist...oder wie jetzt nach Zahlungseingang für eine Honorartätigkeit.
Die Gewichtung ist recht unterschiedlich, die letzten zwei Monate ausschließlich RSP, davor mehrere Monate nur Wargaming
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)
von SirPadras am 23.08.2013 10:47Sehr spannend bisher, bitte schreibe deine restlichen Gedanken auch auf.
Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir das hier genauer anzusehen und dir feedback zu geben
nerdvana.eu
Rollenspielzitate - andere Systeme
von SirPadras am 23.08.2013 08:02Da es bisher nur threads für DSA und Shadowrun gibt, aber zumindest Frank Voigt bereits den Drang hatte ein 7th Sea Zitat zu bringen (sehr löblich), war es Zeit für einen allgemeinen thread zu Rollenspielzitaten.
Vielleicht könnte ein Admin den Post von Frank hierher verschieben?
nerdvana.eu
Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?
von SirPadras am 22.08.2013 11:27Ok, danke, damit kann ich vorerst leben
nerdvana.eu
Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?
von SirPadras am 22.08.2013 11:08Finde ich wirklich wunderbar, Koali, alle Daumen hoch.
Allerdings möchte ich anmerken, OHNE eine entsprechende Diskussion vom Zaun zu brechen, dass die Milch der Kuh eigentlich für ihre Nachkommen und nicht für Menschen gedacht ist,so wie die Milch der Menschen auch für ihre Nachkommen gedacht ist. Natürlich ist die vegane Lebensweise ein Problem für die Butterreligion, aber ich möchte trotzdem frühzeitig auf dieses Problem aufmerksam machen.
Denn ich glaube nicht, dass Frank in all seiner Güte den süßen Kälbchen absichtlich ihre Nahrung wegnehmen würde.
Noch einmal ganz deutlich: Dies soll keine Diskussion über vegane, vegetarische oder sonst eine Lebensweise sein.
nerdvana.eu
Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?
von SirPadras am 22.08.2013 06:47@Muesli666
Deshalb jabe ich ja mehrmals angeboten, er könne vorbei kommen
nerdvana.eu
Re: Frage über die Butter-Religion
von SirPadras am 21.08.2013 09:20@EinfachNurA
Vielen Dank für deinen post, ich komme aus dem kichern gar nicht mehr raus
nerdvana.eu
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von SirPadras am 20.08.2013 19:12Man scheint also Witchcraft als erste Proberunde zu wünschen, vier Freiwillige gibt es auch schon (Frank, Koali, EinfachNurA und j100vsgod).
Brauchen wir nur noch einen Termin und die Charakterfrage klären.
nerdvana.eu
von SirPadras am 20.08.2013 15:13Hier gibt es Witchcraft zum freien und offiziellen download
http://rpg.drivethrustuff.com/product/692/CJ-Carrellas-WitchCraft?manufacturers_id=10&it=1&filters=0_0_0_0_40050
nerdvana.eu
von SirPadras am 20.08.2013 14:35Aber klar doch
Witchcraft
Unsere Welt, meistens in der Moderne angesiedelt, nur mit Magiern, Vampiren etc. Ähnlich der WoD, allerdings ist es problemlos möglich, verschiedene übernatürlich begabte Wesen in einer Spielergruppe zu vereinen (also Magier, Vampire, Geister usw.).
Trail of Cthulhu
Wie Call of Cthulhu, nur mit einem anderen Regelsystem, welches den investigativen Teil der Abenteuer erleichtert.
Ashen Stars
Science Fiction, besser gesagt Space Opera. Man spielt freiberufliche (!) Gesetzeshüter, die verschiedenste Aufträge annehmen.
Dungeonslayers
Klassische Fantasy mit sehr einsteigerfreundlichen Regeln
@plastiklöffel
Little Fears ist wirklich spannend und ich habe viel Gutes darüber gehört, nur leider befindet es sich nicht in meinem Besitz
nerdvana.eu