Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 15.04.2014 11:021. Hexxchen hat Recht, Butter hilt immer
2. Willkommen zurück, J. Abi geschafft?
3. Profit!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:52Holzhacken
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:48*push*
Naja 8566 Leute ist jetzt nicht eine Großstadt, aber das sieht man in Baden-Württemberg vielleicht anders
Viel Erfolg dabei!
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 14.04.2014 20:40CCP werkelt da leider schon Jahre dran herum und ich hatte auch gehofft, dass es mal etwas wird. Bei EVE klappt die entwicklung doch auch und bin sicher, dass man mit WoD auch viel Geld machen könnte, selbst wenn es ein Abo-Modell hat wie EVE Online, also mit monatlichen Gebühren. Wenn das Spiel gut ist, sind die Leute auch bereit Geld auszugeben. Schade, CCP.
Da wäre man doch gerne Millionär. Einfach die Rechte an der WoD, oder zur Produktion einens WoD Online-Rollenspieles, kaufen und dann entwickeltn lassen. Naja, man darf ja noch träumen.
Kopf hoch, WoD in den Köpfen geht schließlich immer noch. Wir müssen also einfach mehr Vampire usw. spielen.
EinfachNurAs Blog
Re: [offen] - Arenakampf
von EinfachNurA am 14.04.2014 16:09Da hat der Onkel Recht.
Und Sci-Fi kann man sicher auch mit Pathfinder machen, außer man legt Wert, auf die Pathfinderwelt.
Falls ja, kein Ding, Die Arena wird einfach magisch verändert und gut ist.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 14.04.2014 15:07Benjamin Blümchen
EinfachNurAs Blog
Re: [offen] - Arenakampf
von EinfachNurA am 14.04.2014 13:36"Gibt es interesse für so ein Hangout?"
Aber sicher. Das klingt interessant und vielleicht setzt du dich einmal mit BahnAusSee zusammen, denn der hat so etwas in der Art schon gemacht, Willkommmen zu den 74. Nerdpol-Hungerspielen.
Noch habe ich keine Ahnung von Pathfinder, interesse jedoch schon, aber das Regelwerk-pdf habe ich. Aber ansehen werde ich mir das sicher, falls es on-air sein sollte.
"Welches Setting wollt ihr?"
Das bereits genannte Panem ginge, aber das ist eher Sci-Fi.
- Im Prinzip eigentlich jedes Gladiatoren-Setting.
- Irgendein Reich, in dem Leute für Geld, als Sklaven, aus Spaß gegeneinander Kämpfen. Ich habe mal einen Film gesehen, da wurde der neue König so bestimmt. Nur der beste Kämpfer konnte König werden. Manche Gladiatoren wollten einfach Macht, andere Reichtum, wieder andere eine bessere Herrschaft, die dem Volk hilft usw.
- Der Kampf muss nicht zwingend auf Leben und Tod sein, einfach bis einer am Boden liegt und dann durch starke Heilmagie oder Nekromanten wieder erweckt wird.
- Vielleicht eine Kampfakademie, in der die Armee trainiert wird.
- Kriegerkönig sucht Mann für seine Tochter, oder eben Frau für seinen Sohn.
Oder meinst du hier Regelwerk?
"Wer würde Charakter dafür spielen wollen?"
Ich. Welche kann ich noch nicht sagen, heute Abend einmal das Pathfinder-GRW konsultieren.
"Habt ihr weiter Ideen dazu?"
Zur Einführung könnte man jedes Team erst einmal gegen NPC-Monster antreten lassen, damit sie in die Klasse hineinfinden und der Spielleiter bzw. Spieler nicht so viel beachten muss.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 14.04.2014 12:14Handel
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 12.04.2014 15:02Risiko
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 12.04.2014 13:48Brandung
EinfachNurAs Blog