Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.09.2014 15:43

Jepp, die Sonne scheint draußen wie nicht gesund und ich bin sackemüde... ich stimme zu, ein guter Grund für Dreckslaune.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?

von MaxMonster1 am 06.09.2014 09:34

Is doch wurscht. Über sowas denk ich gar nicht nach. Wenn mir jemand sagt, wir spielen in der Stadt, da sind die Strukturen so und so, dann sag ich, "jo, lass loslegen." und nicht "hmm, wie kommt das denn, dass in der Stadt so und so viele Vampire leben und dann noch in der Konstellation in der der Weltenschreiber es zusammengebaut hat."

Meiner Meinung nach völlig uninteressant wie es sich zusammensetzt, wenn die Stimmung im Spiel dann passt. Siehe Marburg. Alles Top und mir damit relativ egal wie und ob das sein könnte. Kamel hat die Stadt so zusammen geschmissen wie er es getan hat, die Erlebnisdichte is super. Wenn ich jetzt anfangen würde zu hinterfragen wie das denn sein kann, dann würd ich mir die Spielerfahrung kaputt machen, daher lass ichs. Meine Meinung dazu.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von MaxMonster1 am 05.09.2014 12:52

Ich würde dir recht geben, wenn mein kleiner Bruder nicht ca. einen Kopf größer wäre als ich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: FUK Artemis Fowl

von MaxMonster1 am 04.09.2014 20:05

Artemis Fowl, für alle Harry Potter Hasser (wie mich) DIE Alternative ich freu mich drauf was du draus machst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Degenesis ist wieder da

von MaxMonster1 am 04.09.2014 13:04

Ansonsten kannst du dich ja vielleicht bei MaxMonster, Kamel und Anguy mit reinhängen ;), die haben sicher nichts gegen einen weiteren Probespieler

Also ich möchte bitten ja, wir sind eine elitäre Spielergruppe, wir lassen doch nicht jeden zu uns ins Spiel!

Natürlich völliger Quatsch, von mir aus reizen wir die Hangout Teilnehmergrenze aus, wenn das Anguys Nerven aushalten ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Degenesis ist wieder da

von MaxMonster1 am 04.09.2014 10:03

In der Tat, ein kleines Anzeichen davon is zu erkennen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.09.2014 06:20

@Fleischwurst: Hab ich mir auch überlegt, aber hab mich dann entschieden, dass das wasses für den Fuffie mehr gibt, mir nicht Wert ist. Klar, die Karte sieht nett aus, aber die, oder zumindest ne Ähnliche, kann man auch dort runterladen und bei Bedarf selbst drucken oder für kleines Geld selbst dickem lassen. Der Spielleiterschirm hätte mich gereizt, das is wahr, aber die Karten wären mir nur verstaubt. Die schlimmste Frage bei dem Teil is aber wirklich: Reicht mir "Premium" oder will ichs aus Prinzip noch geiler (wobei ich die 499er Version für ultimativ unnütz halte)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 23:43

Es gibt hier wirklich kein Gebashe. Ich hab die Sätze in meinem Video in dem Wissen gesagt, dass solche Kommentare kommen werden, uns dass die keineswegs böse gemeint sein werden, es ist also alles in Ordnung ;) Beleidigungen und Gebashe sind was anderes als diese kleinen Frotzeleien ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 17:52

so, auch mal hier rein mit dem Teil:

degenesis-rebirth-premium-edition.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 17:07

Mein Beitrag wurde in alter Radiomanier live gesendet. Ich warte noch bis Youtube das ganz gerafft hat, schaus nochmal an und verlinke es dann.

So, hier isses, als Post unter dem Sammelvideo isses auch schon.

http://youtu.be/ImtxOjc47QY

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 19:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite