Suche nach Beiträgen von Tsu
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:
Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10
von Tsu am 01.10.2014 17:46Kleiner Tipp: Ihr solltet Euch darüber einigen ob Ihr mit oder ohne das Kulturen Talent von S. 143 spielt. Ich wünsche Euch viel Spass!
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 01.10.2014 12:07Und wurde auch schonangeschaut und in die playlist aufgenommen
Re: Hellfrost
von Tsu am 29.09.2014 23:04Du hast in der GER oder GER/TA einen detailierten Rassenbaukasten. Bevor wir weiter philosophieren: Kennst Du diesen?
Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!
von Tsu am 29.09.2014 13:49Re: Hellfrost
von Tsu am 29.09.2014 08:48Nachtrag: Engro und Human nachgerechnet, sind beide auf +2 gebaut
Re: Hellfrost
von Tsu am 29.09.2014 08:35Zu 1)
Kreaturenband kam vor Kurzem ( ~ 1 Woche) bei PG heraus. Kann also noch ein paar tage dauern bis er in die Läden kommt. Persönlich empfinde Ich den (engl.) Band als empfehlenswert. Bitte auch beachten das Hellfrost Kreaturen manchmal anders gebaut sind als Standfard Fantasy Kreaturen auf Grund der geänderten Settingregeln / Härtegrad.
Zu 2)
Solides Basiswissen über SW sollte vorhanden sein. Wenn Du Fragen hast, immer nur her damit
Hellfrost Rassen sollten grob nach dem Rassenbaukasten aus der gER gebaut sein,mit kleineren Anpasungen für die settingregeln. Kann mir nachher mal anschauen ob sie bei Hellfrost auf +2 laufen oder mehr haben. Halb-Orks sollten wir schnell zusammenhaben, wenn Du Lust hast die regelmechanischen Werte vielleicht hier im Thread zu basteln.
lg
Tsu
Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 29.09.2014 07:37So, Events sind alle geplant. Bei Euch geht noch alles klar für diesen Donnerstag?
Bitte so langsam Gedanken über die playbooks machen.
Wie immer werde Ich die Invite Links für den Hangout 30 Min vorher via Foren pn + Foren Chat verschicken. Bitte bis 19:15 Uhr im hangout sein, damit wir noch Technik checken und letzte Fragen klären können
Wenn Ihr mir vorher Charakternamen und optional Portrait zukommen lassen könnt, kann Ich Overlays gestalten.
Bin schon gespannt und freue mich!
lg
Tsu