Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 11.04.2014 11:07

Stiche

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 11.04.2014 09:20

"ßänk ju for träwelling wiss Deutsche Bahn"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 10.04.2014 20:21

Frage: Als Buch gekauft, oder das kostenlose PDF von RPGnow vom Tabletoptag?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von EinfachNurA am 10.04.2014 16:20

Same here.

Ideen hierfür als NPC/Auftraggeber. habe gerade Langeweile:

- (tulamidischer?) Magier, wie bereits genannt. Vielleicht mit Gedächtnisverlust, so das er erst seine Zauber entdeckt. "Ich bin so sauer. Huch!" *Feuerball* "Was bei den zwölf Göttern?" - Sucht Bücher über Magie.

- Goblin Blaargh Rannseier, der wohl erfolgloseste Straßenräuber/Dieb/Einbrecher ganz Aventuriens, (einfach weil Goblin *Kabouli*), dessen Bande ausgeraubt oder getötet wurde, weil sie die falschen ausgeraubt haben. Sein Chef war sowieso ein Idiot "Was meins ist, ist mein. Was dein ist, ist auch meins. Wir teilen Gerecht. Eins für dich, drei für mich." Daher beschließt er sich Abenteurern anzuschließen, von irgendwas muss man schließlich leben.

- Zwergischer Koch, Pommosch groscho Fritscho, der mit einem Planwagen durch die Lande fährt und seine Erfindung, in Runenform geschnitzte und in Fett frittierte Kartoffeln verkauft, Runoffeln genannt, die angeblich Glück bringen, auf jeden Fal aber Satt machen. Ihm wurde das Rezept für seinen neusten Verkaufsschlager, eine mystriöse rote Sauße, nach seinem Großvater Schappkett getauft, gestohlen, das er gerne wieder hätte.Leider kann er sich nicht mehr an das Rezept erinnern, weil er es erfand, als er betrunken war.

- Thorwaler Seemann, der Rache will, als er erfährt, dass jemand seine Familie getötet hat, während er zur See fuhr.

- Und natürlich was gerade in der Geschicht gerbaucht wird. Herr Iksypsilon Zett wird zur Verfügung stehen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2014 11:00.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von EinfachNurA am 09.04.2014 23:01

Klar, wenn Reg dann nicht schon alle aufgefuttert hat.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.04.2014 20:04

Ach Kamel, ich werde einfach alt, da vergisst man schon mal Dinge oder Leute.
Das hätte es früher nicht gegeben, wo sowieso alles besser war, damals, vorm Krieg...

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.04.2014 17:34

Einzig die Motivation,

In meinem vorherigen Post habe ich doch wohl schon genug Gründe genannt nicht nur motiviert, ach, gar zelotisch, zu sein, oder?
- Ihr könnt FRANK sehen,
- vielleicht dürft ihr ihn sogar mal anfassen (OMG, OMG, OMG!!!),
- Umbreons Bauchnabelfusselsammlung bewundern (erst ab 18 Jahren!)
- Koali knuddeln und mit Eukalyptusbombons füttern (oder Maike^^, die ich skandalöserweise nicht genannt habe, mea culpa, mea maxima culpa, möge Hector Luengo Garcia mir verzeihen)
- AnguyX ein Hashtag auf den Rücken malen (#knuddelmich, #trittmich oder #hashtagssindscheiße), wenn er nicht guckt, weil er die scheiße findet
- obendrein gibt es noch Rollenspiel
- und noch viel mehr Nerdpoler.

Aber gut, wenn ihr kommt, bekommt ihr von mir einen Keks, jeder einen eigenen (oder einen Schokoriegel, eine Currywurst, oder was gerade da verfügbar ist), Deal?

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 18:36.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.04.2014 11:30

da bleibt nur

...Batman!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.04.2014 11:27

Vielleicht trifft man einander einfach am Samstag zum Mittagessen. 11:45 Uhr an Stand XY oder Ausgang Z usw.
Glgnfz war schneller

Bis jetzt scheint das eine NerdpolCon zu werden, auch wenn nicht alle an beiden Tagen da sein werden und es bei manchen noch ein großes Vielleicht ist:

- Zachill
- Koali
- Maike
- Glgnfz
- Kamel
- Kameltreiberin J100vsGod
- La Cipolla
- Frank voigt
- Dicke Fleischwurst (Bringt Knüppel mit)
- MeisterUmbreon
- MsBookpassion
- AnguyX
- Pipo
- Pinji
- Reg Jackson
- Backfish
- WineandVeg
- Flochx

Und natürlich ich, weil ich mich einfach überall hineinhure.
Also ich freue mich schon.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 20:03.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.04.2014 11:03

Dank dran, du bist "Allein unter Nerds", da gibt es sicher druchaus Comicfans.

Außerdem verbitte ich mir diese Unterstellungen, ich musste das nicht googlen. Sondern habe es in Wikipedia gesucht

daher

Comic

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite