Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 05.06.2014 12:31

Lucky 7


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 05.06.2014 11:48

Neon Genesis Evangelion
(wegen der Organisation SEELE)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Monetarisierung

von MeisterUmbreon am 22.05.2014 20:26

Ja, weil sich sonst der Aufwand für Google nicht lohnt wird erst ausgezahlt wenn 70€ erreicht wurden.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Monetarisierung

von MeisterUmbreon am 22.05.2014 09:13

@Koali: Mit ca. 1500 Abonnenten auf meinem Hauptkanal habe ich EINMAL in DREI Jahren 70€ bekommen...lohnt es sich also?
Kein Stück... (Außerdem darf man sich von seinen Zuschauern regelmäßig anhören wie unglaublich geldgeil man ist deswegen )
Ich habe es aber bewusst so eingestellt, dass nur unten dieser kleine, wegklickbare Banner für 5 Sekunden erscheint, das Video aber nicht davon beeinflusst wird.
Wenn ich Werbung VOR meinem Video schalten würde, bekäme ich mehr, aber das ist was, was mir selbst zu sehr aufn Sack geht: aufs Video warten müssen. Also wirds das bei mir nie geben.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 09:16.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 21.05.2014 15:47

Nur noch ca. 2 Stunden arbeiten und dann nach Hause und mitm Kollegen hart Star Trek Attack Wing zocken!
*FROI*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 19.05.2014 10:49

zu 6) Wenn ich also Konstitution 12 habe (+1) und mit Hexenmeister (Stufe 1) angefangen, dann habe ich ja 7 Leben an Anfang. Auf Level 2 nehme ich dann den Krieger (Stufe 1). Wie würfel ich die neuen Treffpunkte aus? (W6, W10, beides, nur +1)?
Charakterlevel 1: (1) Hexer = 7 HP (1w6 maximum, also 6, weil 1. Level + 1 Konstitutionsbonus)
Charakterlevel 2: (1) Hexer + (1) Krieger = 9-18 HP (7 vom ersten Level + 1W10 (1 Kriegerlevel) +1 (Konstitutionsbonus))

9) Mit einer Tartsche (kleins Schild) kann ich auch ein Bogen führen. Ich nehme an, dass ich damit auch ein Speer zweihändig führen kann. Da ein Speer aber noch als leichte Waffe zählt, denke ich, dass er auch normal einhändig gefürt wird. Das heisst ich bekähme einen größeren Bonus wenn ich ihn mit beiden Händen führe? Oder wird dann das Schild nutzlos, gemäß seiner Beschreibung beim Angriff mit der zweiten Waffe, in der Schildhand?
(Komplett aus dem Gedächtnis, also nicht 100% zuverlässig, ich kann heute Abend noch mal genauer nachschauen)
Eine Tartsche hat halt den Vorteil, dass du sie zusammen mit einer 2händigen Waffe tragen kannst.
Leichte Waffe sollte eigentlich keine Auswahl darauf haben ob sie einhändig oder zweihändig geführt wird.
Es gibt ja halt auch leichte Zweihändige Waffen.
Wenn du allerdings eine Waffe zweihändig führst bekommst du den anderthalbfachen Stärkebonus auf den Schaden.

10) Wieviel Zauber kennt ein Magier am Anfang? Er kann ja 3xlv0 und 1xlv1 vorbereiten (Tabelle 3-12), und pro Stufe bekommt er wohl 2 neue Zauber dazu, oder wenn er selber welche lernt, findet, oder sonstwie in sein Zauberbuch bekommt.
Ein Magier auf Level 1 hat in seinem Zauberbuch ALLE Rang 0 Zauber außer die seiner verbotenen Schulen und 3+INT Bonus Rang 1 Zauber.

12) Ist es richtig, dass ich bei weiteren investieren von Rängen in meine Fertigkeiten immer nur 1 weiteren Punkt dazu bekomme? Auch bei Klassenfertigkeiten? Das klingt mir etwas wenig. Dann ist es ja fast sinvoller erstmal alle Klassenfertigkeiten auf Rang 1 zu bringen, bevor ich weitere hoch level.
Ja, das stimmt.
Häufig lohnt es sich zumindest einen Punkt in seine Klassenfertigkeiten zu stecken, es sei denn man ist sich sicher, dass der Charakter diese Fertigkeiten nie braucht/brauchen soll (z.b. Mein Char hat Angst vor Pferden daher wird er nicht Reiten lernen)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 10:52.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Die lustigen Umfragen auf der Startseite...

von MeisterUmbreon am 17.05.2014 21:05

Ich denke das könnte vielleicht daran liegen dass die Umfrage geändert und nicht NEU gemacht wurde.
Du hast also bei einer vorherigen Umfrage mitgemacht und dein Browser denkt diese wäre die alte.
Wenn du deine Cookies vom Nerdpol löscht sollte das wieder funktionieren.

Wenn du den Firefox benutzt geh ins Menü > Einstellungen > Registerreiter "Datenschutz" > Link "Einzelne Cookies löschen" und suche im folgenden Suchfenster nach "Nerdpol" und lösche alle Cookies die irgendwie "Poll" im Namen haben, dort wird nämlich gespeichert ob du schon abgestimmt hast.

Danach sollte das wieder gehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 15.05.2014 17:18

1) Ja, für Wurfwaffen nutzt du den Geschickbonus um zu treffen und den Stärkebonus für den Schaden.
2) Nur Munition wie Pfeile und Bolzen werden "verbraucht"
3) Ich hab grad das Buch nicht vorliegen aber wenn dann wahrscheinlich im "Ultimate Combat"
4) Wüsste ich keinen Grund der dagegen spricht (immerhin geht Kernschuss ja auch mit Ray-Touch-Attacks / wurde per FAQ geklärt)
5) Ja, kann man, aber ich finde in den meisten Fällen selbst Dual-Class nicht so super...du bekommst halt deine stärkeren Zauber erst wesentlich später dadurch und du bekommst deinen Bonus auf deine bevorzugte Klasse nicht.
6) Du bekommst nur deine 6 (maximaler W6 vom Hexer auf CHARAKTERSTUFE 1) und 1W10 von einem Level Up als Kämpfer (+ eventuelle Konstitutions und Talent Boni)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2014 17:19.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Wortbausteine

von MeisterUmbreon am 15.05.2014 13:06

Klebestelle


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 15.05.2014 13:04

Werwölfe


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite