Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [offen] - Arenakampf

von MeisterUmbreon am 14.04.2014 14:33

Finde ich eine echt klasse Idee und wäre ich auch gerne auf beiden Seiten (als Spieler und GM) dabei.
Pathfinder finde ich dafür schon recht gut geeignet da das Regelsystem unglaublich viele Varianten erlaubt, aber andererseits der Kampf schön knackig ist.
Natürlich ist das schon ziemlicher E-Peen-Vergleich, aber hey; warum denn eben nicht?

Problematischer wäre es da natürlich sich ein Regelsystem für zu überlegen...sonst liegt nämlich so ziemlich jeder Charakter vor dem Magier mit "Sprühenden Farben" im Dreck um sich niederknüppeln zu lassen.
Hast du da schon eine Idee ob, oder wie du soetwas einschränken willst?


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2014 14:35.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 07.04.2014 17:30

OM NOM NOM


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von MeisterUmbreon am 03.04.2014 19:07

Hab grade ne Antwort bekommen per Mail...also Platz ist wohl noch da, aber die Preise für ein Platz im 8-Bett Zimmer haben sie fürs WE angehoben auf 28€ je Nase und Nacht.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von MeisterUmbreon am 02.04.2014 22:20

Ich bin Samstag und Sonntag da und werde mich wohl von Freitag Abend an im "Black Sheep Hostel Köln" einquartieren.
Ist für ne große Stadt wie Köln recht günstig und für mich einfach viel relaxter als beide Tage anzureisen...auch wenn ich nur ne Stunde Fahrt hab *grins*
Außerdem mag ich die Leute da einfach gerne und war jetzt schon 2x da.
Vielleicht finden sich da ja auch ein paar Nerdpoler ein.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 29.03.2014 20:02



So meine Tickets sind gekauft...!
Ich hoffe viele von euch sind auch dabei und man wird sich dann in Köln sehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

P&P bei Rocket Beans TV

von MeisterUmbreon am 21.03.2014 22:21

Die Raketenbohnen spielen RP!

Ein eigenes System in der Zombieapokalypse wird von den Jungs (die, wenn ihr sie nicht von RBTV kennt, aber viele sicher noch aus GIGA-Zeiten kennen) gespielt.
Das totale und absolute Chaos-Eskalation ist also vorprogrammiert
Aber schaut selbst:


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 22:24.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MeisterUmbreon am 21.03.2014 21:51

Für alle Kinder der 90er, oder alternativ für die ganzen "jungen, hippen Kids" da draußen...!
Ich bekomme wirkliche, echte Tränen der Nostalgie...oder alternativ der Scham in die Augen XD

Aber seien wir doch mal ehrlich, also so richtig "Hand aufs Herz":
ES WAR NE VERDAMMT GEILE ZEIT DAMALS!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 21:52.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 20.03.2014 15:11

Dank der Verführung durch Amazon Prime halten heute Einzug bei mir.






"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 11:13.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Khorims Gay News XD

von MeisterUmbreon am 17.03.2014 20:37

Khori, Justi ich denk ihr habt Zaras Post missverstanden...er meldet SEINEN Post!
Von Anfeindungen oder so sehe ich hier überhaupt nix, im Gegenteil...der allgemeine Konsens scheint zu sein.
"Er ist schwul...und? Wayne?"
Was meiner Meinung nach absolut die richtige Einstellung ist...das ist mir genau so wurscht wie wenn jemand sagen würde xy ist hetero, also ist es interessant? Nö...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MeisterUmbreon am 09.03.2014 00:58

Hat natürlich überhaupt nichts mit DSA zu tun, sondern mit der Art wie der SL leitet.
Genau das selbe hätte auch ein SL in jedem anderen System machen können, aber nein, es liegt natürlich daran dass DSA die Leute verdirbt *grins*
Der Spieler fand es ja anscheinend auch lustig, zumindest entnimmt man das seinem Post.
Also was soll das werden? Stammtischgespräche der einzig wahren Rollenspieler?

Ich hätte vielleicht noch erwartet, dass der SL den Spieler vorher noch auf irgendetwas Passendes (Akrobatik? Geschicklichkeit?) würfeln lässt und die an sich gute Idee dadurch in etwas wirklich Gutes drehen kann.
z.B. "Du rammst die Hacke vor dir in den Boden, aber geschickt wie du bist drehst du dich bevor du mit ihr zusammenprallst dabei zur Seite und hängst jetzt mit festem Griff an der Hacke."
Aber es ist nicht passiert...vielleicht hatte der SL in dem Moment nicht die Idee...vielleicht dachte er das wäre in der Situation einfach nur logisch (er hat den Charakter nicht getötet, sondern nur einige blaue Flecke verpasst)...oder was weiß ich oder eben auch DU?
Ein weiser Mann sagte einst: "Steckse nich drin du..."

Und ja, es IST dämlich VOR sich etwas in den Boden zu rammen wenn man dabei ist darauf zu fallen.
Und es ist ja nicht so als ob der SL den Spieler mit der Nachfrage: "Bist du dir sicher?" nicht gewarnt hätte dass das eventuell doch nicht die cleverste Variante wäre und der Spieler es vielleicht noch mal mit "Hm...stimmt besser ich hau sie HINTER mir in den Fels" revidieren könnte.
Ich erinnere da noch an einen Spieler, der dachte es wäre eine gute Idee in den Kamin einer Schmiede direkt in eine Esse zu klettern, die vor weniger als zwei Minuten noch von einem Zwerg in vollem Betrieb stand, dann seinen Kletternwurf verpatzte, hineinfiel und beinahe verbrannte.

DAS war natürlich auch vollkommene SL-Willkür und ist natürlich, wie würde man es anders erwarten, in Pathfinder passiert, der Spieler war danach noch wochenlang sauer auf den SL und fühlt sich extremst gegängelt, so dass er nun nie mehr Rollenspiel spielen will...NOT!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2014 11:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite