Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 01.04.2014 10:03"Werner, Eckart, die Russen kommen!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 31.03.2014 23:09Defenders of the Earth
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 27.03.2014 15:52Glückwunsch.
Jetzt bist du endlich ein richtiger Nerd.
Du bist einer von uns.
Das war der letzte Fehler deines Lebens
"Ein Forum sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden"
AnSauronX, Erschaffer des einen Forums.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 27.03.2014 14:22"Spaaace Maaariiiiines, Space Marines, Space Marines!"
EinfachNurAs Blog
Re: Signaturen ausstellen
von EinfachNurA am 27.03.2014 08:29Dass die Forensoftware scheiße ist, mussten wir hier leider schon oft feststellen, aber da das Forum kostenlos und für die Admins leicht zu bedienen sein soll, wird sich daran wohl Nichts ändern.
Es steht nicht einmal da, wie groß diese sein darf, überschüssige Zeichen werden einfach abgeschnitten. Ebenso scheint es eine Mindestzeit zu geben, in der man die Signatur ändern kann.
Eigentlich wollte ich ja folgendes als Signatur:
Extra große, sehr lange und erstrecht vollkommen sinnlose Signatur nur für Kingpin, einfach, weil ich es kann und die beschissene Forensoftware es mir ermöglicht...
Aber ich will mal nicht so sein, auch wenn meine schöne Zitate jetzt weg sind.
I am looking at you, Forensoftware!
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass ein normales phpbb oder burning board, dass alle möglichen Zusatzfunktionen hat so schwer zu bedienen ist, aber davon habe ich auch keine Ahnung, die kenne ich nur als Nutzer.
- Signaturen ausstellen
- Nachrichten an mehrere Leute gleichzeitig senden
- Themen abonieren
usw.
Aber ein Umzug wäre vermutlich einfach zu umständlich inzwischen, daher muss man mit übergroßen Signaturen leben. Das Scrollrad einmal mehr zu drehen sollte jedem möglich sein.
EinfachNurAs Blog
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von EinfachNurA am 26.03.2014 16:37
Einfach nur, um den guten DanTipp hier etwas nach oben zu drücken.
Möge er reichlich Opfer, äh ich meine, Mitspieler finden!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 26.03.2014 16:25Ponies
"Schwöre auf Fluttershy!"
"Das ist unfair!"
EinfachNurAs Blog
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!
von EinfachNurA am 26.03.2014 16:17Nein, denn da war ich schon von der Partie .
Meine glorreiche erste Runde mit Alexander Augustus Anderson, einem Tremere.
EinfachNurAs Blog
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!
von EinfachNurA am 26.03.2014 15:28Wer gucken klar ist klar im Vorteil, aber ich kann das eben nicht so gut. +
Also G+ statt Skype, wunderbar.
Lass mich doch bitte nicht dumm sterben.
Was ist die Snow-funktion?
Weiß die Kamera Garnichts, wie Jon Snow?
EinfachNurAs Blog
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von EinfachNurA am 26.03.2014 11:58Da das ganze nicht live sein soll, kann einfach derjenige der zuerst online ist den Hangout aufmachen und den anderen den Link über Skype schicken, damit diese beitreten, fertig.
EinfachNurAs Blog