Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 26.03.2014 11:40

Gut, dann nutze ich mein Googledrive-Ding.

Die Fertigkeiten habe ich geändert, Ausrüstung kann ich leider erst heute Abend ausfüllen, sorry.

Habe noch etwas am Hintergrund geschraubt und hoffe, dass das so passt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von EinfachNurA am 26.03.2014 08:45

Herzlich willkommen auf dem Nerdpol!

Über Skype wäre mal etwas anderes.
Entschuldige wenn ich etwas dumm frage. Möchtest du kein Google+ nutzen, weil du dein Gesicht nicht zeigen magst, was völlig in Ordnung ist, oder wieso nur über Skype?

Ich melde hiermit einfach mal Interesse als Spieler an, weil ich meine erste Vampirerunde sehr unterhaltend finde und ich mich irgendwann einfach in jede Runde einschleiche , als Youtube- und Streamwanderhure. Irgendwann habe ich sie alle. *sing* "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr..."

Gruß
EinfachNurA,
der Rollenspielninja

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 08:46.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 26.03.2014 08:35

Dankeschön Hexchen und MaxMonster!
Steak? Aber es ist doch Fastenzeig *Kuchen mampf*, da kann ich doch kein Steak essen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 25.03.2014 17:03

Es regnet, ich habe die Charaktererstellung bei Shadowrun falsch verstanden, aber immerhin ein Ausgleich:
Eine Beförderung! (ja, ich mag Smileys)

Ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft und unbegenzter Macht *muahahahaahahah*

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 25.03.2014 16:58

Das werde ich nacher machen.
Danke für den Hinweis.

So eine [zensiert vom Ministerium für Moral], jetzt kann ich zwei Charaktere nochmal überarbeien   , weil ich zu blöd bin Texte zu verstehen. Grummel.

Der Link bleibt gültig, ich ändere da einfach dann die Werte, außer du bestehst auf einem offiziellen Charakterbogen, dann fülle ich einen aus.

Ich sehe schon, ich werde alt, mein Hirn macht das alles nicht mehr mit.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 25.03.2014 16:22

Weiso darf ich denn Fertigkeitspunkte nicht verteilen wie ich will?
Fertigkeiten Priorität C gibt 28/2, also 28 FP plus 2 Fertigkeitsgruppenpunkte.

Wenn ich erst die Fertigkeitspunkte verteile, kann ich anschließend noch zwei Gruppen, oder eben eine Gruppe um zwei Punkte, steigern, und somit meinen Rang in den jeweiligen Fertigkeiten der Gruppe noch erhöhen, oder eben erst dei Gruppen, dann eizelne Fertigkeiten, dachte ich zumindest. Sehe ich das falsch?

Muss ich mir wohl nochmal durchlesen, denn dann hätte ich das auch bei meinem anderen Char für Booktubes-SR-Runde falsch gemacht. 

Also nachher wieder GRW wälzen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 25.03.2014 13:28

Sehr gut. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
Mir passt Donnerstag gut, wobei mir 19 Uhr als Starttermin lieber wäre, aber so wie es ist, ist es auch okay.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 25.03.2014 11:53

Noch bastele ich etwas herum, da ich die Charaktererstllung auch umständlich finde, mir ist etwa gerade nicht klar, wieviele Punkte ich in Wissensfertigkeiten investieren darf, und der Bogen ist noch nicht fertig, aber du kannst ihn dir ja schon einmal ansehen.

Hinzu kommen noch
- Wissenfertigkeiten
- Ausrüstung
- Was ich sonst noch so vergessen habe.

Vielleicht noch etwas am Hintergrund feilen.

Charakterbogen - Aurora "Buttefly" Righelli - Elf - Unterhändlerin
Hintergrund - Aurora "Buttefly" Righelli

Gruß
A.

Vielleicht so: Sniper Business Lady
Oder so: Nur eben als Elfe

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2014 12:07.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 25.03.2014 10:58

Das Leben

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von EinfachNurA am 24.03.2014 10:18

Neulinge sind gern erwünscht,aber vielleicht bekommen auch menschen aus meiner alten Kampange noch eine chance und damit meine ich nicht nur Spieler... =)

Skinny? Oder "Prinz Chiiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!!" .

Schön, dass du wieder Vampire anbietest. Wie man am Vorksauflauf sieht sind das System und du beliebt.
Die Streams werde ich mir ansehen, wenn ich kann, weil mich die Chicago-Runde als Spieler doch sehr unterhalten hat. Daher freue ich mich schon auf "London on the run" oder wie es heißen wird.

Bin schon gespannt wie du Queen Anne, Ventrue Prinz, darstellst und was die armen Schweine für sie machen müssen.

Falls du noch einen Tremere brauchst, sag einfach bescheid.
"Hey, Amy, was hälst du davon Urlaub in London zu machen?"
"Viel, Alex. Mein Hirn macht das hier alles nicht mehr mit!"

Ich wünsche schon jetzt euch allen viel Spaß!

Cartman: Vampir-Assassine? ^^

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite