Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.09.2014 12:45

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang... schauen wir mal wer sich noch alles meldet Habe Dich eingetragen...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Tsu am 15.09.2014 12:15

Sehr schöne Handouts Kalaria!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.09.2014 12:12

[Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir


Hallo zusammen,

die Chancen so schnell genug Spieler zu finden sind zwar gering, aber Ich probiere es einfach mal. Hätte jemand Lust heute Abend Dungeon World zu testen?

Wo? Hangout - On-Air
Vorwissen? Keines benötigt, Dungeon World Neulinge willkommen. Playboks sind in Englisch.
Tools? Hangout + DiceStream + Google Drive
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler
Setting? Fantasy, der Rest ergibt sich Dungeon World typisch von alleine
Was? Kurzer OneShot + Charaktererschaffung + Erklärung (~ 3 Stunden)

Es findet statt wennn sich bis Montag, 15.09 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler finden. Der Charakterbau geht wirklich sehr (Ich kenne jetzt kein System welches das Ganze schneller handelt) schnell und wird gemeinsam on air gemacht. Die Regeln sind in 5 Min erklärt.  Wer vorab schon mal in den playbooks schnuppern will, kann dies bei dem unten stehenden Link tun. Bei fRagen stehen Ich Euch hier im Thread gerne zur Verfügung.

DW playbooks habe Ich Euch hier abgelegt:
Ich bin ein Link!

Aber Tsu, bist Du denn gar nicht vorbereitet?
Nein, bin Ich nicht. Klassisch gespielt ist DW 95% Improv von SL Seite (sowohl Abenteuer als auch Setting) und so werde Ich das ganze auch an diesem Abend handeln, wenn der Abend stattfindet. Viele von Euch kennen mich nicht und schlucken bei dem Satz, seid aber versichert, dass Ich das hinbekomme.Ja, auch On-Air  

Freie Slots:

- SL: Tsu
- Spieler: EinfachnurA
- Spieler: Meister Umbreon
- Spieler: Timbo
- Spieler: Das Mysterium

Bleibt also nur noch die Frage: Wer traut sich mitzuspielen?



 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 15:28.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 14.09.2014 16:06

Heute Abend spielt meine Dungeon World Runde wieder *freu*

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 14.09.2014 11:03

Vlogtaculum - Banner & Grafiken

 

Diverse Leute haben nachgefragt, wo sie Banner, Grafiken, Logos und Avatare für Ihre Videos und Webseiten herbekommen können. Wir haben es endlich geschafft diese gesammelt abzulegen. Viel Spass damit

Klick mich! Ich bin ein Link!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 13.09.2014 13:14

Wir würden uns über ein Video von Dir freuen

Wegen Schnittchaos und co: Mach Dir darum keine zu grossen Gedanken. Es geht nicht darum ein "perfektes" Vieo abzuliefern, sondern darum einfach gemeinsam ein Kleinigkeit zu erschaffen! Wenn Du Dein Video nachreichen willst ist das kein Problem, wir schliessen die playlist nicht pünkltich zum Ersten des Monats

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 13.09.2014 11:53

So, es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Video Diesmal sabbel Ich ein wenig darüber wie man Encounter und Kämpfe spannender gestalten kann.


Youtube_Tsu_Title_Encounter_mit_small_400x225.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Grade gekauft!

von Tsu am 13.09.2014 10:43

Woot! Eclipse Phase, mein absolutes Lieblings SF Setting! Leider passen die Regeln nicht zu  meinem persönlichen Geschmack :( Ansonsten sehr gute Wahl! Die Strategie des Verlags alle Werke aus der Reihe im Netz kostenlos zur verfügung zu stellen und sogar torrents von Ihrer Seite damit zu befüllen ist ebenfalls interesant und scheint auch zu funktionieren, denn viele er EP Bücher befinden sich als toter baum in meinem Schrank

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 13.09.2014 10:33

Ein neues Video zum September Vlogtaculum ist eingetroffen  

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Rollenspiel-Hitliste

von Tsu am 12.09.2014 11:13

Der erste Link von GK ist senr nice...

Nur um also mal zu verdeutlichen, hat das bestlaufenste Rollenspiel des nordamerikanischen Marktes (nach IcV2-Daten) mehr Helfer auf der GenCon als Käufer eines Quellenbuchs in Deutschland … Da dürfte einem die sehr unterschiedlichen Marktgrößen deutlich werden.

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite