Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
[DRP] Juryfragebogen
von Glgnfz am 19.05.2014 16:49Ahoi, Nerdpoler - der erste Deutsche Rollenspielpreis geht auf die Zielgerade. In etwa einem Monat wird der Preis auf der Nordcon verliehen. Um die Auswahl besser verstehen zu können oder fundiertere Tipps im Vorfeld abgeben zu können, wollen wir der Jury einen Fragebogen schicken und die Antworten auf der Homepage veröffentlichen.
Also her mit nerdigen Fragen!
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 17.05.2014 11:02Nix da! Die steht schon sicher im Regal!
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 17.05.2014 10:17Ich habe meine normale Kopie von Los Muertos irgendwie verlegt. Dammit!
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von Glgnfz am 13.05.2014 22:51Eine Hangoutrunde waere mal ne Massnahme - aber dann eher off-air.
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Glgnfz am 13.05.2014 19:28Bei der LL-Runde hatte ich gar keinen Nerdpoler. Bei Umlaut waren es glaube ich alles welche, bin mir aber nicht sicher.
von Glgnfz am 13.05.2014 11:58Ich müsste auf dem Handy ein paar vom Nerdpol-Stand haben, ich versuche die mal die Tage bei Photobucket hochzuladen und hier zu verlinken.
von Glgnfz am 12.05.2014 18:26Das müsst ihr mir ohnehin mal erzählen, wie das Zwiebelchen es geschafft haben soll, 10 Spieler, davon einen ganzen Arsch voll Neulinge, zu unterhalten!
Respekt, Alter!
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von Glgnfz am 11.05.2014 22:04Das wird sich problemlos einrichten lassen.
Ich hatte auch ordentlich Spass.