Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von MeisterUmbreon am 24.02.2014 21:18

Wenn du noch jemand erfahrenes als "Unterstützung" brauchst wäre ich auch dabei um dir eventuell auch etwas unter die Arme zu greifen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 24.02.2014 14:55

Amboss


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.02.2014 12:55

Rammstein


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.02.2014 11:13

Essig


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 18.02.2014 21:30

Kopfschmerzen


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 14.02.2014 22:26

WAAAGH !!!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 22:26.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 13.02.2014 18:46

Rieseneisbecher


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Smiley-Wünsche

von MeisterUmbreon am 11.02.2014 08:50

@Hexxchen
Wenn du einen passenden Smiley dafür gefunden hast kannst du ihn ja hier posten, dann binde ich ihn ein.
Alles was ich gefunden habe war zu groß für einen Smiley.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Links, die Helfen

von MeisterUmbreon am 11.02.2014 01:24

PC Gen (Charaktereditior für Pathfinder)

Für mich, ein einfach unerlässlicher Charaktereditor für Pathfinder, der mir schon viele mühsame Stunden erspart hat.
Hier ist wirklich alles drin und mit ein bisschen Einarbeitungszeit kann man als Spielleiter auch schnell und einfach NPCs oder Monster mit verschiedenen Schablonen, etc. erstelllen.

Am besten finde ich persönlich, dass man irgendwie jedes noch so krude Regel-Beiwerk dazu laden kann und dass irgendwie alles drin ist. (inklusive der Option einige Hausregeln zu aktivieren, wie bei mir standardmäßig zum Beispiel ohne Gewichtsberechnung gespielt wird)
Außerdem wird man bei der Charaktererstellung, mit Links  zu den entsprechenden Reitern, immer darauf hingewiesen wenn man noch etwas vergessen hat. (Hey, du hast noch ein Talent nicht ausgewählt, etc.)

Als Zauberwirker sieht man auch all seine Sprüche auf einen Blick und mit einer Option kann man sich auch den vollständigen (englischen) Regeltext eben selbiger anzeigen lassen.

Der generelle Umgang kann vielleicht für den einen oder anderen etwas mühsam zu erlernen sein, aber es lohnt sich und man hat damit ein sehr gutes Werkzeug an der Hand um sich immer wieder neue Charaktere zu erstellen und rumzuprobieren.

Bei konkreten Fragen zum Programm stehe ich euch gerne zur Verfügung.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Smiley-Wünsche

von MeisterUmbreon am 10.02.2014 22:54

Ich weiß nicht, aber vielleicht meint er Neko. Japanisch für Katze, also ein Smiley mit Kätzchen-Ohren.

Hier hab ich mal 2 gefunden und hinzugefügt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite