Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: 【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!

von EinfachNurA am 21.03.2014 15:21

Quatsch, wir fetten Elfen sind trotzdem wunderschön und lieben Bäume.
Orks bleiben hässliche ungehobelte Klötze. Außer der Waaaghboss spielt einen höflichen, zuvorkommenen Gentlemanork

Also mich würde ja ein fetter Elf in einem asiatisch angehauchten Setting interessieren, falls HowToPnP mich dabeihaben möchte.

Mir ist gerade nach Blödeln, verzeiht mir:
- Aisasetting: Der fette Elf Moa Fuud
- Im römischen Setting: Adipositus
- Renaissance: Frutti di Mare
- Stammeskulturen: Haxenfresser
- frostiger Norden: Smör Gåsbordson
- orientalisch Weiten: Machmer Falaffel Al-Halali

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 15:23.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 21.03.2014 13:15

Bei mir auch. Das geht ja richtig schnell, da muss ich wohl endlich meinen Charakter fertig machen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

von EinfachNurA am 21.03.2014 10:52

Irgendwo im Ödland:

Der Wind fegte über die Straße und biss den Wanderern, auf der fast zerstörten Straße zwischen den Hügeln, heftig, wenn auch sinnlos,  ins Gesicht, während Diesel seine Augen gen Himmel wandte und die sich verdichtenden Wolken betrachtete.
"Was für ein scheiß Wetter!"
Sein Begleiter nickte zustimmend. Zum Glück machte den Nanos der Wind an sich nicht viel aus. Mechanische Körper hatten eben unwderlegbare Vorteile und irgendwie bemitleidete er die Organischen.
"Gleich muss laut Karte ein Dorf kommen. Ich kenne das Kaff zwar nicht, aber sie werden sicher einen Gasthof haben"

Plötzlich erwachte der Geigerzähler des zweiten Nanos zum Leben und er zeigte ihn Diesel. "Na toll, jetzt auch noch ein verdammter Strahlensturm! Gut, dass jetzt ein Dorf kommt, wir sollten dringend Unterschlupf suchen, denn wenn das noch schlimmer wird, ist da nicht gut für unsere Ausrüstung". "Und uns!", fügte er in Gedanken hinzu.

Als sie endlich den Hügel umquert hatten viel ihnen das verschlafene Nest in die Augen. Endlich!

Im Dorf saßen derweil zwei Gestallten an einem Tisch, froh sich vor dem heraufziehenden Sturm  in das Gasthaus "Zum rostigen Schlüssel" zurückgezogen zu haben.

- Clawdeen: Verseuchte, Streunerin
- MaxMonster1: Diesel Dagget - Nano, Kämpfer
- SirPadras: Nano, ?
- Glgnfz: was gebraucht wird

...bald...

So, auch ihr könnt dann hier bitte eure Charaktere vorstellen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von EinfachNurA am 21.03.2014 09:16

::: Eingehende Nachricht:::

+++An S.E. Komtur Anton von Müller-Schmidt zu Schneidershausen, Oberster Bundestempler des Bezirks 34+++
---Achtung, Vertraulich!---

+++ Statusbericht 37/2128 Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk, dritter Orden der fahrenden Templer zu Vordertupfingen+++

Vor einigen Tagen kamen meiner Knappin und mir Gerüchte zu Ohren, dass sich in einer nahen Stadt eine neue Gruppe Abenteurer zusammengefunden hat, um die Erkundung des Ödlandes fortzusetzen und plant eine Klinik zu erkunden. Soweit mir bekannt wurde diese noch nicht gründlich untersucht. Im Umland trat jedoch verstärkt Mutantenaktivität auf.

Laut Agentin Ober-Knappin Anna Karolina Prczybylowsk, die mit Erkundungen über neue Entdecker beauftragt wurde, besteht das Team aus folgenden Personen, die bisher nicht in Erscheinung getreten sind oder in nicht durch Templer überwachten Gebieten tätig waren:

- Pipo: Mensch, Streuner
- Orakel: Pater Dust - Mensch, Paramental (Telekinet), Wanderprediger
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Alexej - Mensch, Tech
- Cartman369: Mensch, Kämpfer

Wir werden die Überwachung fortsetzen, falls kein gegenteiliger Befehl erfolgt.
Sollte sich die Mutantenaktivität in dem Gebiet als zu groß herausstellen und die genannte Gruppe bei der Eindämmung scheitern, rege ich orbitale Bombadierung an. Es ist der einzige Weg, um sicher zu gehen.

Respektvolle Grüße
Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Ich bin wieder da!

von EinfachNurA am 21.03.2014 08:46

Armer Khorim, deine Tastatur ist kaputt

@Ceech:
Willkommen zurück! Deine Klausuren waren hoffentlich erfolgreich.
Also ich glaube ich wüsste da schon eine Gruppe die gerne wieder mit dir spielen würde *hust Vampire hust*

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von EinfachNurA am 21.03.2014 08:44

@Kamel:
Natürlich. Savage Worlds ist ja auch Englisch und heißt auf Deutsch, naja eher Latein, Placenta.

Nun, eigentlich spricht nichts gegen das Verhalten des Verlages, denn man ist zum Glück nicht gezwungen sich diese Beta-Regeln zu kaufen. Wenn es das PDF kostenlos gibt, wunderbar, denn dann kann ich entscheiden, ob mir das richtige GRW seinen Preis wert ist.

Meiner Meinung nach sollte es zum Kauf eines gedruckten GRW immer ein PDF kostenlos dazu geben. Das kann die Verlage nicht mehr kosten, ist aber ein Anreiz um Kauf, erleichtert dem Kunden das Spiel und ist praktisch.

Ich finde Bücher schön aber PDF kann ich groß stellen und so einfacher lesen ohne, dass mir die Augen ausfallen, und ich kann schnell Dinge suchen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: 【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!

von EinfachNurA am 20.03.2014 21:11

Also eigentlich müsste ich ja schon mittmachen, einfach um eine fette Elfe zu spielen. Schön, das lob ich mir doch.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 20.03.2014 09:09

@Zara:
Alle drei zusammen!

@La Cipolla
Danke für die Erklärung, hätte ich auch selbst drauf kommen können

@Novalis:
Vermutlich rechnet sich das tatsächlich nicht. Schön fände ich das aber trozdem^^

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 19.03.2014 22:59

Das sehe ich wie Novalis.
Warum sollte ich Beta-Regeln kaufen? Diese sind doch nach Veröfentlichung der richtigen Regeln im Zweifel weertlos und ich habe 15 Euro für Nichts ausgebeen. Oder wird einem das Geld dann beim Kauf der echten Regeln gutgeschrieben?

Das man für Abenteuer Geld nimmt, auch Beta, kann ich noch nachvollziehen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 19.03.2014 21:18

Wie kann man keine Eldar mögen?
Ihre Seelen sind köstlich...
Für Slaanesh!

Wenn es wenigstens Dark Eldar wären.

So, ernsthaft, viel Spaß damit. für Tabletopfrauen!

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite