Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 14.08.2014 14:24

Hatte gestern kaum den Post bei "Gerade gekauft" geschrieben, da bimmelt es an der Tür und der Postbote bringt meine Scion Bücher.
Und der Sphärenmeister hat noch ein Traveller Abenteuer und die Cthulhu Schnellstartregeln reingelegt 
Ich bin happy. Mehrere Bestellungen werden foglen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 13.08.2014 15:54

Koali zieht nach

meine Scion Bücher müssten heute ankommen (wenn man der DHL-Info glauben darf)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von MaxMonster1 am 12.08.2014 18:03

öhm, könnte an mir liegen, aber der Link funktioniert nicht...

Der iun der Signatur funktioniert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 18:04.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 12.08.2014 12:47

Wenn der Anguy wieder da ist könnten wir uns mal wieder eine Samstagnacht zur Brust nehmen und eine gepflegte Nachtschicht einlegen.

Und für behind the Scenes: Warum hat die gute Frau Erbacher keinen Schimmer was um ihr Haus rum abgeht, sprich, warum es unsichtbar ist, und warum hintenraus so eine komische Hecke wächst. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Der Meister ist tot...

von MaxMonster1 am 12.08.2014 07:20

... Robin Williams ist gestern gestorben 

Was bleibt euch von ihm in Erinnerung, wo habt ihr am meisten gelacht, oder was fandet ihr seine beste Rolle?

Bei mir isses definitiv Dschinni aus Aladin, wo er bewiesen hat, dass er sogar sehr gut singen kann und ich liebe seine Comedyprogramme die in Deutschland relativ unbekannt sind. Club der toten Dichter, Mrs. Doubtfire und One Hour Photo etc. sind alle auch genial, aber Dschinni blieb von Anfang an hängen.

Ruhe in Frieden

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 07:46.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.08.2014 13:59

@Hexxchen: meine Glückwünsche, tut immer gut nen Klotz vom Bein zu bekommen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von MaxMonster1 am 11.08.2014 12:43

Vielen Dank, das wäre (ma abgesehen von einem Spielraum in einem Tiefkeller) wohl die ultimative Erfüllung, da ich schwer auf viktorianisch aussehende Bibliotheken stehe

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von MaxMonster1 am 11.08.2014 11:52

Ich plane schon länger den Kauf eines Hauses, wenn das erledigt ist kommt da, ins größte verfügbare Zimmer, eine optisch alte Bibliothek rein. Da werde ich dann alle meine RP-Utensilien lagern und dort soll es dann auch einen großen Tisch geben an dem gespielt werden kann. So schön mit Leseplätzen und diesen wunderbaren grünen Leselampen an jedem Platz. Das alles existiert als wunderbares Komplettbild in meinem Kopf, es wird nur noch etwas dauern bis das nötige Geld da ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2014 11:54.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von MaxMonster1 am 11.08.2014 11:39

Bei uns isses der Stammtisch unserer Kneipe an den Ruhetagen. Ich plane zwar Großes, aber das wird leider noch ein paar Jährchen dauern :(

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.08.2014 17:30

Koali is schuld ;)

SCI005.jpg

SCION-demigod.jpg

Grad beim Sphärenmeister ergattert. Roland, danke für die schnelle Antwort!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite