Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 10.02.2014 08:28

Klugscheißer


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 10.02.2014 08:25

Amazon Prime, ist dann direkt am nächsten Tag da / an der Packstation zum abholen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 09.02.2014 23:02

Mehr Spaß für meine Tischgruppe:
Außerdem giere ich momentan noch mehr nach Pathfinder denn je *grins*



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 23:03.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams

von MeisterUmbreon am 07.02.2014 15:07

Ich melde mich mal zu Wort, da es hier um meinen Charakter geht, der "(un)beabsichtigt" anscheinend das System "gekillt" hat. Mein Charakter ist ein Graverobber und kann die Zauber:

HEAL (heilt 1/2/3 Leben):
Der Zauber kostet mich 1 Aktion und ich brauche eigentlich eine 7 "Herz" um den Zauber zu wirken. Wobei ich allerdings noch einen Zauberfokus durch meinen Schirm habe welcher die Schwierigkeit um 2 auf "5 Herz" ändert. Im Kampf gelingt der Zauber also nicht sooo häufig, da es aber keine Einschränkung im System gibt wie oft ich einen Zauber versuchen darf kann ich also ohne Hausregeln ihn so oft versuchen wie ich will und es gibt keine Nachteile daraus außer eben dass es "Zeit" in Form von Aktionen braucht.
Was bedeutet, dass ich ohne Nachteil nach jedem Kampf alle wieder vollheilen kann indem ich es einfach nur immer so lange versuche bis es mir gelingt (irgendwann zieht man ja die entsprechenden Karten) -_-°

MIND CONTROL (bringt Gegner dazu 1 Aktion zu machen):
Braucht 10 "Karo", mit Fokus 8 "Karo", indem ich mir den Zauber künstlich schwerer mache und noch ein "Pik" als Anforderung hinzufüge wird die Zielzahl noch geringer auf 6 "Karo+Pik" gesetzt.
Dieser Zauber ist ein Nekromantiezauber und bei allen Nekromantiezauber bekomme ich automatisch ein "Karo" geschenkt und durch mein Talent welches ich gewählt habe bekomme ich beim Zaubern noch ein "Pik" geschenkt.
Also brauch ich nur noch eine 6 "irgendwas" und da der Zauber auf Charm basiert (wo ich +2 habe) klappt der Zauber wenn ich IRGENDEINE Karte mit Wert von mindestens 4 ziehe...außerdem darf ich 3 Karten ziehen und mir davon eine aussuchen durch meine Tradition Magic: Necromancy.

Ich habe Koali bei der Erstellung schon gesagt, dass mir das irgendwie zu krass vor kommt.
Mal sehen wie sich das entwickelt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 15:10.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Spielleiter Workshop

von MeisterUmbreon am 07.02.2014 14:50

Da aber niemand von uns diese "Bedingungen" erfüllt kann man das mit dem Workshop da ja anscheinend knicken, oder würde dir jemand einfallen der dafür geeignet wäre?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass ein "Profi" mir und meiner Spielergruppe erklären kann wie wir "besser" spielen können wenn doch gar nicht klar ist was wir erwarten, mögen, bevorzugen.

Ich sehe das ähnlich wie mit allen Dingen, die auf persönlichem Geschmack basieren...
der allergrößte Weinkenner der Welt kann mir sagen welcher Wein der beste für mich wäre, aber wenn mir selbst der billige ALDI-Wein nunmal besser schmeckt als der preisgekrönte XYZ-Wein ist seine "Hilfe" für mich komplett fürn Ar***.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Valentinstag

von MeisterUmbreon am 07.02.2014 12:00

♪♫ "Love is in the air everywhere I look around" ♫♪
♪♫ "Love is in the air every sight and every sound" ♫♪


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von MeisterUmbreon am 20.01.2014 23:30

Direkt Level 5?
Geilo! Zähl mich mal als potentiell Interessierten dazu.
Das letzte Mal war echt genial!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 00:00.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.01.2014 09:29

Idiocracy


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 14.01.2014 16:22

Plastiklöffel!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 10.01.2014 20:17

Löwenzahn


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite