Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 10 Goldene Regeln

von MaxMonster1 am 07.08.2014 08:35

Ich finde die Videos klasse, vor allem dass mal genau aufgezeigt wird, woran man einen Troll erkennt und wie sie vorgehen. Wenn Zauberer ihre Tricks verraten is ja auch der Zauber net raus, ne, man weckt teilweise noch mehr Faszination dahinter, vor allem, wenn man dann endlich sieht wie sie die Sachen vollbringen. Mit Trollen isses doch nicht anders.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 08:35.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 10 Goldene Regeln

von MaxMonster1 am 06.08.2014 16:39

Sehr spaßig, obwohl ich nicht genau sagen kann, obs jetzt am Inhalt oder am schwitzenden, keuchenden Kamel liegt, dass da durch den Wald schnauft... ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Call of Cthulhu US Spielstil vs CoC EU Spielstil

von MaxMonster1 am 06.08.2014 11:06

Aber recht hast du, wenn man sich allein die Abenteuer anschaut: Angesprochen sei hier mal dieses miserable Angstshowkonzept von so nem dicken bärtigen Typen. Da wird doch nur rumgekaspert und keiner gruselt sich...

Die Unterschiede im Spielstil US und EU würden mich aber auch mal brennend interessieren.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:07.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 06.08.2014 10:54

Coole Sache, dann gibt's Scion heute Abend ohne schmerzverzerrte Koalaschnute  *freu*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MaxMonster1 am 06.08.2014 10:51

bin gerne albern 
Vor allem da mir mit einem Lächeln ein Kamelvideo in den Sinn gekommen ist... Da Himbeermarmelade ja rot is und sauere Kutteln so bräunlich... lassen wir das...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MaxMonster1 am 06.08.2014 10:44

Ich würde lieber darüber diskutieren warum Erdnussbutter mit Himbeermarmelade so viel geiler schmeckt als saure Kutteln...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MaxMonster1 am 06.08.2014 07:35

jaja, wenn man die Heilsalbe vom Insektenstich runterschabt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MaxMonster1 am 06.08.2014 07:29

Klar, kann man auch so machen, hast du selbstverständlich recht, ich möchte nur nicht, dass GeneralError uns noch aus den Niederhöllen (in denen er ewiglich brennen soll) auslacht, weil wir uns wegen seinem Getrolle zanken.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 07:30.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von MaxMonster1 am 06.08.2014 07:16

Und wenn wir uns hier weiter wegen diesem Thema prügeln erreichen wir im Endeffekt nur eins und zwar, dass GeneralError (möge er für immer in den Niederhöllen brennen) mit seinem Versuch Unruhe und Gezänk zu verursachen Erfolg hatte. Wir sollten alle Spaß an den Spielen haben die wir mögen und denen die andere Spiele mögen ihren Spaß daran lassen. Ob gute oder schlechte Spielkultur kann, zumindest in meinen Augen, nicht zu nem allgemeinen Konsenz diskutiert werden, da es einfach jeder anders sieht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.08.2014 22:39

Koali hör auf das zu posten, wenn du so weiter machst muss ich mir den ganzen Satz kaufen damit ich zu sabbern aufhöre...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite