Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Lameth am 17.10.2013 22:15Noch mal Lob an dieser Stelle von mir. Hat wirklich Spaß gemacht euch bei dem Einstieg zu begleiten.
Ich finde es auch toll, dass der Einstieg eben nicht mit der Schaufel übern´ Kopf und ausgraben war. Das finde ich so langweilig wie unnötig. So war es viel stilvoller. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Gruppendynamik und da ich Urlaub habe, werde ich beim nächsten Spiel auch live dabei sein können
Re: Was spielt ihr aktuell?
von Lameth am 17.10.2013 21:46Ich spiele den Betatest. Es kommt in März raus.
Re: Was spielt ihr aktuell?
von Lameth am 17.10.2013 20:42Momentan:
- Shadows of Esteren
- Star Wars
- Shadowrun
- Splittermond
Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe
von Lameth am 17.10.2013 19:36Ich werde das Ganze nicht als Nachfoger ansehen, sondern als ein eigenständiges Spiel für sich, sonst kommen immer seltsame Vergleiche und VtM hat sich zu stark in mein Bewußtsein gebrannt.
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Lameth am 17.10.2013 15:44Halte ich füür vergebene Liebesmühe. Die Dinger kosten einiges und werden eh nur weggeschmissen. Werbung im Netz, viel Präsenz und tolle Videos leisten da sehr viel mehr und sind nachhaltiger.
Re: Outdoor-Kamel-Action
von Lameth am 16.10.2013 13:48Für das was du vorhast, finde ich die Kameras in denmodernen Smartphones eigentlich ausreichend^^
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Lameth am 16.10.2013 00:47Wenn das bloß mal auffliegt...
Ich würde das mit dem Spieler vorher absprechen:
"Du kannst einen Giovanni spielen, aber deine Anfangssituation wird nicht einfach sein, du musst von Anfang an daran arbeiten, sie zu verbessern. Tust du es nicht, musst du die Konsequenzen tragen."
Dann kann ich gerne mit dem Spieler noch eine Aufhänger ausarbeiten, der ihn davor bewahrt, direkt aus der Stadt gehagt zu werden und ihm etwas Kredit verschafft. Dann muss er selbst ran.
von Lameth am 16.10.2013 00:41Muss sich halt der Spieler was einfallen lassen, wie er die Zuneigung des Prinzen sichert und seinen Status festigt. Wenn man einen Giovanni spielen will, sollte das ein Teil des Charakterreparaturs sein.
So ein Spieler wäre ja schon mal gut beschäftigt. Würde ich also mit freuden zulassen.
von Lameth am 16.10.2013 00:32Sehe ich anders. Kar sind die nicht wie die Tremere, die Tremere gehören ja zur Camarilla, die Giovanni sind unabhängig. Oft wird aber eine enge Zusammenarbeit zwischen der Camarilla und den Giovanni beschrieben. Ich finde sie vin allen freien Clans als am leichtesten zu integrieren.
Re: Professionelles Erzählen
von Lameth am 15.10.2013 22:24Interessant, werde ich mir auch mal anscheuen.