Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 04.09.2014 11:28

Für die Bilder brauchst Du ein externes Programm. Links und Co kann auch youtube selber. 

Übrigens wurde das Projekt in Blog sehr freundlich erwähnt:
http://obskures.de/2014/unknown-armies-vlogtaculum/


youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 22:53

Du meinst diesen Kommentar?

Zitat:

DSA! Buuuuuh!

 Der Smilie ist im Original auch vorhanden... Hmm... Ich finde das Gebashe hält sich in Grenzen 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 22:26

Genaugenommen haben sogar mehrere Leute DSA in Ihren Top 3 drinnen... wo ist denn das gebashe? 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 20:50

Dann will Ich auch mal

Vlog3_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 16:52

@ Glgnfz: Toller Vlog, feier Ich!

@ Zeitzeugin: Sei uns willkommen! Je mehr, desto gemütlicher im vlogger Himmel !  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 14:47

Ähm... da stimmt doch etwas nicht... weisst Du wie gross die Datei ist?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Degenesis ist wieder da

von Tsu am 03.09.2014 13:02

@ Azardamus: Der SW Hack war damals fertig.

Die Preise halte Ich für angemessen... es sind 2 Harcover a ~350 Seiten Vollfarbe für je 50€ .. läuft. Das ist nicht so viel teurer als andere vollfarbige Hardcover RPG Bücher.


4655 klingt nach wenig,ist aber eine Auflage die über dem Durchschnitt von sonstigen nicht limtierten RPG Büchern liegt


Die für mich wichtigste Frage ist: woher bekommt man ein pdf? 

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Degenesis ist wieder da

von Tsu am 03.09.2014 12:01

Degenesis war ein typisches Kind der "Neuen Deutschen Endzeit". Die Illustrationen waren hervorragend und das RPg hat dem illumann auch einen ordentlichen Push gegeben. Das Setting ist sehr interessant, bringt aber einige kleine Probleme mit sich. in der Original Version besteht einfach zu viel Zwist und Todfeindschaft zwischen den unterschiedlichen Fraktionen um eine gemischte Gruppe ohne sehr grosse Outplaystützen zu spielen. Die Regeln waren ziemlich ... verbugged, bis an die Grenze von unspielbar gehend.

Sehr empfehlenswert ist übrigens der (halboffizielle) Savage Wiorlds Hack, der beide grossen Probleme beseitigt:

http://savagepedia.de/index.php/Degenesis:_Verrohung

Was den Relaunch angeht: Hier steckt wirklich jede Menge Arbeit drin. Der Trailer sieht super aus und Ich habe ziemlich gefeiert als der Wurm gezuckt hat! ( diese kleinen Details ). Ich bin gespannt, was man mit all dieser Man & Money Power auf die Beine stellt und kann nur hoffen, dass die Neuauflage des Regelsystems gelingt. Zugegeben: Nach der Ursprungsversion bin Ich da sehr skeptisch.

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 09:40

Das ... das... das ist nicht wirklich grade passiert *eine kleine Träne aus dem Auge wisch*

Nicht vergessen: Kurzen Kommebntar unter das Monats Intro video mit dem Link, damit wir es finden und einfügen können...

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 09:41.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 02.09.2014 16:50

Nettes Vlog Chosen -  sehr natürlich Ich wirke immer leicht gekünstelt in meinen... :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite