Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von MeisterUmbreon am 28.12.2013 23:09

Clawdeen:
Falls hier noch wer Interesse haben sollte: Meldet euch halt einfach mal (siehe Beitrag 1). Anmerkung: Teil 1 fällt ggf. weg (so der Rücksprachenstand mit A und Booktube bislang).

Heißt dass es gibt noch eine Möglichkeit mitzumachen bei dieser Runde?
Falls ja wäre ich sehr gerne dabei, Shadowrun wird immer interessanter für mich.
Was die Regeln angeht kenne ich mich mit der nWoD gar nicht aus (wenn das ähnlich wie die cWoD ist kein Problem) und in SR 4/5 lese ich mich momentan immer mehr rein.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2013 23:13.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 28.12.2013 19:53

Holzbein


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 28.12.2013 12:00

Smogon


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MeisterUmbreon am 27.12.2013 08:58

Boah danke Zara...wegen dir das hier von den Broilers wiederentdeckt!
Und jetzt hör ichs seit dem Aufstehen im loop... XD



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 26.12.2013 15:00

Fettes Brot - Da draußen
...kannste Björn fragen! XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

von MeisterUmbreon am 25.12.2013 19:11

Da wäre ich doch gerne dabei, bin mir aber noch nicht sicher welcher Clan und mit welchem Konzept...da brüte ich die Tage mal drüber...nur Malkav und Nossi würde ich jetzt mal für mich ausschließen...das hatte ich schon.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Frohe Weihnachten

von MeisterUmbreon am 24.12.2013 10:18

Frohe Weihnachten für euch und eure Liebsten auch von mir und...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 10:19.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Meine erste Rollenspielrunde

von MeisterUmbreon am 23.12.2013 20:46

Willkommen am nerdigsten Pol überhaupt.
Da hast du ja was die Spieler angeht wirklich ins Klo gegriffen; das waren ja mal wirklich Spieler wie die sprichwörtliche Axt im Walde...*grins*
Und was das Spielleiten angeht: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das lernt man nach und nach und Fehler machen auch "Veteranen" die schon seit zig Jahren und Jahrzehnten spielen und wie "streng" oder "nachlässig" man mit seinen Spielern sein muss/sollte kommt auch mit der Erfahrung, doch wenn man einfach Arschlöcher in der Gruppe hat hilft dann trotzdem nach einem klärenden Gespräch ohne Ergebnis nur noch das aussieben.

Ich habe mir dein Video jetzt mal ganz angesehn und musste einfach nur mit dem Kopf schütteln...dass es sowas gibt...
Aber wie Glgnfz schon gesagt hast bist du eine töfte Type und ich würde auch gerne mal mit dir spielen damit du nicht denken musst, dass sowas Standard ist und dass es auch anders sein kann.


Edith: Ich hab mal deinen Link anklickbar gemacht.
Edith 2: "Es gibt keine Eis-Elementare!" ... Verdammt, ich wusste schon die ganze Zeit dass das Bestiary 2 (Seite 114, 115) mich belügt, aber Sarenrea sei Dank hat dein Spieler das gerade gerückt was die Jungs bei Paizo verkackt haben! ^o^d


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 12:26.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Nerdpol Minecraft

von MeisterUmbreon am 23.12.2013 16:36

Passend zum Minecraft Server etwas Musik auf die Ohren.
Das Projekt verfolge ich schon länger und diesen Monat ists fertig geworden... YEAH!




"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 16:37.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 12.12.2013 18:33

Zweiundvierzig (42)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite