Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 12.12.2013 17:33

Whiskey


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von MeisterUmbreon am 12.12.2013 00:12

Klingt super, würde ich mich gerne für anmelden.

Sowohl Cthulhu als auch das Thema an sich finde ich sehr interessant und ansprechend.
Und man soll ja am besten in so viele Systeme wie möglich reinschnuppern wenn sie einem zusagen.
Was die Zeit angeht bin ich relativ flexibel, außer Freitags und Samstags, die sind meist verplant.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Clan der Vampire

von MeisterUmbreon am 03.12.2013 10:49

[Kindred: The Embraced]
Kenne ich.
Mag ich sogar sehr.
Allerdings haben sie in der deutschen Übersetzung einige "komische" Wandlungen von Namen u.ä. durchgemacht.
"Clan Ventura" statt Clan Ventrue so als Beispiel genannt.

Sehr Schade dass mit dem tragischen Tod des Hauptdarstellers die Serie eingestellt wurde.
Ich hätte gerne noch weitere Folgen gesehen, das Ganze hatte echt Potenzial und hält sich im Großen und Ganzen ziemlich gut an die Vorlage; zumindest mehr als so manch andere RPG- und Spiele-Verfilmungen *böse in Richtung DnD schau*
Gerade die Szene als die ganzen Nossis aus dem Schatten auftauchen um sich den Brujah Verräter zu schnappen ist schon sehr athmosphärisch und die ganzen Szenen, die Vampirpolitik beschreibend, sind auch klasse.

Alles in allem empfehlenswert mal einen Blick reinzuwerfen, aber nicht der ultimative Über-Burner.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 13:02

Okay, ich bin gleich erst mal weg, aber heute abend so ab ca. 21:00, 22:00 bin ich wieder da.
Wenn da jemand Bock hat mit mir ein paar Sachen bei DayZ auszuprobieren, bzw. ein kleines "Tutorial" gibt wäre das ganz cool.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:24

Ich hab noch GAR KEINE Ahnung...ich habs gesehn und fands cool, aber für den Originalpreis war es mir zu teuer.
Daher wäre ich auf Hilfe von Leuten die entsprechend Ahnung von Erweiterungen, Servern, etc. haben sehr dankbar.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:05

Die auf "Arma II" basierende Zombiesurvival Mod Day-Z mag dem einen oder anderen bekannt vorkommen, YouTubevideos und die entsprechenden Letsplayer tun da ihr übriges.
DayZ ist ein "relativ realistisches" Spiel, d.h. man kann verbluten, erschöpft werden, Munition und Vorräte sind knapp und wildes rumballern hilft eher selten da man so ganze Horden Zombies auf sich aufmerksam macht, was dann schlussendlich meist im Exitus endet.
Aber nicht nur die Zombies sind ein Problem, sondern auch andere Spieler...hier heißt es fressen oder gefressen werden und der nette Herr da hinten auf dem Hügel, der dir im einen Moment noch so freundlich zuwinkt und dich auf gemeinsame Zombiejagd einläd kann im nächsten Moment, wenn er bemerkt hat, dass du eine bessere Waffe und jede Menge Dosennahrung dabei hat, dein schlimmster Feind werden.

Die Map ist gigantisch groß, es gibt mehrere kleine Dörfer, Wälder, etc. und man kann in den verlassenen Gebäuden Vorräte finden, kaputte Fahrzeuge entdecken, reparieren und wieder in Betrieb nehmen, usw.

Die Mod selbst ist kostenlos, allerdings braucht man dafür das Hauptprogramm "Arma II" sowie das Addon "Arma II: Operation Arrowhead". Die Complete Edition kostet normalerweise 29,99€, ABER:
FÜR CA. WEITERE 32 STUNDEN gibt es die Complete Edition für 5,99€ (80% off) auf Steam im Angebot!

EDITH: Oder sogar noch günstiger für 3,99€  als "Arma II: Combined Operation" (Danke an BahnausSee)

Wer also entweder schon Day-Z spielt und mir absolutem Noob ein wenig unter die Arme greifen möchte, oder wer Bock hat sich zusammen mit mir ahnungslos in die Zombieapokalypse zu begeben; einfach hier melden.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 11:43.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MeisterUmbreon am 15.11.2013 23:41

Hier mein kleines Bewerbungs-video/Charakterintro/Mini-Hörspiel zu meinem M:TTB Charakter.
Und Koali, ich hab doch gesagt, dass ich es noch HEUTE schaffe *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von MeisterUmbreon am 15.11.2013 12:36

Dass man Paul McGann wiedergesehen hat fand ich auch super klasse...
Und das John Hurt Doctor 8.5 (the doctors metacrisis) ist war ja schon was länger klar/schwer vermutet.
Ich fand das Prequel zu the day of the doctor schon sehr geil und es hat mich mal wieder noch heißer auf den 23. gemacht als eh schon.
Wäre schön wenn da ein paar mehr Fragen zum genauen Ausgang des Timewars beantwortet würden, immerhin deutet das ja schon so in die Richtung an.

@Lameth: Tu das, es lohnt sich und wie Frank schon sagte, fang mit NewWho (ab 2005) an und nehme gerade die ersten Folgen mit etwas schmunzelndem Humor; die Effekte und ein paar andere Sachen sind manchmal etwas "trashig", aber das MUSS so XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MeisterUmbreon am 04.11.2013 11:03

Ich weiß nicht ob du mich noch auf dem Schirm hast, aber ich bin da auf jeden Fall gerne mit dabei!
Alleine weil ich die Art der Charaktererstellung extremst interessant finde und die auf jeden Fall mit dir mal durchgehen möchte!

Und speziell für mich gibt es da auch was interessantes:
Graverobber Characterclass INCOMING!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 11:03.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Smiliewünsche

von MeisterUmbreon am 13.10.2013 12:11

@Muesli666, Smiley hinzugefügt!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite