Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art
von EinfachNurA am 11.02.2014 09:27@Admins:
1. Entschuldigung wenn mein Post zu weit geht, dann bitte kommentarlos löschen
2. Bitte fügt einen Rechtschreibnazi-Smiley ein^^
@Kamaru:
Wie schon in deinem Vorstellungsthema und auch anderswo durch mehrere Leute angemerkt: Achte doch bitte etwas auf Grammatik und Rechtschreibung. Schreibe deinen Text in Word oder OpenOffice vor und lass die Rechtschreibprüfung darüberlaufen. Mein bester Freund ist Legastheniker und macht das auch immer so, denn niemand kann etwas für seine Rechtschreibschwäche, aber man kann sich Mühe geben, diese auszugleichen.
Zu deiner Zeichnung sei gesagt, dass sie mir gut gefällt, du musst dich damit nicht verstecken, auch wenn das natürlich subjektiv ist. Ich finde es auch gut, dass du das Rollenspielerlebnis durch Bilder und Anderes aufwerten möchtest.
Jetzt kann man auch etwas mit deinem Thema anfangen, weil man weiß was du möchtest.
Da ich gerade Langeweile hab, wobei ich keine Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit erhebe:
"Seid gegrüßt meine Nerdpoler/innen
Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern und Malern, um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen, Grimm Märchen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde. Diese würde ich gerne Für mein selbst erdachtes PnPRPG benutzen . Die Anzahl der Wesen wird immer mal erweitert. Mir lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind:
Fuchsteufel
Wolfteufel
Werwolf
Vampire
- Nosferati (Glatze, fahle Haut, Mäusezähne)
- Dracul (menschlich, gutausehent, unaufällig )
- Beastro (Wie eine riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm große Variante)
Succubus
Elfen (Unterschiedliche Hautfarbe/Haarfarbe, verschiedende Merkmale, wie Nase, Ohren u.s.w.)
- Wüste
- Berge
- Wald
- Stadt
- Eis
- Wasser
- Sumpf
- Steppe
- Beast (?)
- Mond
Ich bitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)
(Was meinst du, woher Tolkien oder die WoD ihre Ideen her hatten?)
Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder, da ich keinen Bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle Rechte am Bild besitzt?
(Im Zweifel da, wo du das Bild überhaupt her hast. Derjenige der das Bild veröffentlicht hat nicht zwingend alle Rechte daran, sondern der Autor.)
PS. Das ist ein Beispiel wie man es machen kann. Das ist ein von mir gezeichneter Waldschrat."
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von EinfachNurA am 11.02.2014 08:51@Zachill:
Sollst du auch nicht . GRW sagt 250 bis 1.000 Battens je nach Meisterwillkür ...äähh... ich meine Setting, Techlevel und Gegnern.
Bin gespannt, was die anderen als Charakter zaubern.
Liebe Gruppe B, wollt ihr das gleiche Abenteuer spielen wie Gruppe A, oder wäre es in Ordnung, wenn ich ein anderes nehme?
- Das Refunghium
- Menschenfleisch
- Die Horror-Klinik
Zur Terminfindung für einen Charaktererstellungshangout:
Charaktererstellung
Da ich noch nicht weiß, an welchen Wochenenden ich Zeit habe, habe ich diese erst einmal ausgelassen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 10.02.2014 11:22Natürlich könnt ihr gerne schon Charaktere erschaffen. Wir könne sie dann gemeinsam in einem Hangout durchgehen.
Ich muss mich auch erst ins System einlesen, bin daher genauso planlos wie ihr.
Lauter Krieger hier, aber das sollte gehen, denn es wird schon Blut fließen. Wessen Blut ist jedoch ungewiss. Aber wer weiß, vielleicht braucht man ja auch andere Talente.
Das Abenteuer ist für Chars der Stufen 1-5 ausgelegt. Daher vorläufig, Achtung, Meisterwillkür:
Stufe 3 Chars mit 750 Battens. Techlevel bis 4. Das sollte passen.
Da ich aber erst einmal eine Weile weg bin werde ich ab Mittwoch bis Ende des Monats hier eher nicht hineingucken können, von ein paar Tagen mal abgesehen.
Bisherige Charakterideen:
- Clawdeen: Verseuchte, Streunerin
- MaxMonster1: Diesel Dagget - Nano, Kämpfer
- SirPadras:
- Glgnfz: was gebraucht wird
- Pipo:
- Orakel:
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Mensch, Tech (Schrottsammler)
- Cartman369: Mensch, Kämpfer (attentäterartig)
@SirPadras, Glgnfz, Orakel, Zachill: Schickt ihr mir dann bitte noch euren Skypenamen per pn (oder einfachnura / alessandro in skype)
EinfachNurAs Blog
Re: Eine kleine bitte
von EinfachNurA am 10.02.2014 10:49Auf deviantart findet man natürlich viel, aber es würde sicher helfen, wenn du hier hin schreibst, was du denn suchst. Was sollen die Leute für dich machen? Charaktere, Karten, Orte et cetera? Vielleicht fühlt sich jemand angsprochen und nimmt dann Kontakt mit dir auf bezüglich Details wie SW, Farbe, Stil oder auch Bezahlung.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 09.02.2014 12:01Sehe ich auch so. Es sind Mascinen , daher keine Mutation, sondern teschnisches Versagen.
GS-GRW ab S. 60:
"Biologische Wesen (Menschen,
Mutanten, Tiere, etc.) erhalten durch
Degeneration Zellschäden mit der Folge
der Mutation. Degeneration wird
durch bestimmte Toxine und Krankheiten
sowie Verstrahlung und einige
telepathische Fähigkeiten erlangt.
Bei technischen Wesen (Nanos,
Roboter, KIs) steht Degeneration für
den Schwund der elektronischen Integrität.
Bei kybernetischen Wesen tritt
der Schaden doppelt auf."
Seid ihr als technologische Wesen fallt ihr aus und jemand muss euch neustarten, indem er euch an eine Energiequele angeschließt und sowie eine Probe mit GEI+GE –DG* durchführt.
Für Nanos gibt es aber Power-Ups und Implatation, also müsste ein Arzt oder Mechaniker euch aufrüsten können. GRW ab Seite 93. Aber für den Anfang hat man wohl zu wenig Geld dafür.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 07.02.2014 23:23So sei es! Da es zu viele Leute für eine Gruppe sind, werde ich zwei Gruppen machen. Fraglich ist, ob ich jetzt mti beiden Gruppen das gleiche Abenteuer spiele, oder lieber zwei unterschiedliche, was erst einmal interessanter klingt. Mal gucken.
Gruppe A:
- Clawdeen
- Sir Padras
- MaxMonster1
- Glgnfz
Gruppe B:
- Orakel
- Zachill
- Pipo
- Zeitgeist
- Cartman369
Evtl. DaObaWaaaghboss, falls der mitmachen will.
Ideen für Charaktere könnt ihr hier gerne hineinposten.
Es wäre schön, wenn ihr mir noch eure Skypenamen geben könntet, sofern ich die noch nicht habe.
@DickeFleischwurst.
Danke für den Hinweis, habe mal auf Downloadseite verlinkt, das sollte jetzt gehen.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 07.02.2014 16:46Okay, der Ansturm ist ja heftig, jetzt habe ich schon zuviele Leute..
Clawdeen hatte sich schon vor Max per Chat beworben, das habe ich nur nicht gemerkt.
Nun habe ich:
- Clawdeen
- Maxmonster1
- SirPadras
- Glgnfz
- Orakel
- Zachill
Vielleicht:
- ObaWaarghboss
Wenn sich noch ein, zwei Leute finden, hätte ich quasi zwei Gruppen. Oha!
So, ich editiere hier nacher nochmal, hab gleich was vor.
EinfachNurAs Blog
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von EinfachNurA am 07.02.2014 14:50Sobald ich zu Hause bin werde ich es versuchen. Aber da das hier alle sehen, steigt die Change, das es schenll geht, beträchtlich.
EinfachNurAs Blog
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von EinfachNurA am 07.02.2014 14:41@Backfish:
Kleiner Tip: Du kannst deinen letzten Beitrag, alle deine Beiträge aber auch, editieren, indem du oben rechts auf den kleinen Bleistift klickst.
Ich dachte wir wären schon mehr als fünf SpielerInnen. Verwirrung...
Du, Zorny, Pipo, Pipos Freundin, Ronny. Naja, ich werde es heute Abend in Skype sehen. Bist du schon in der Skype-Gruppe?
Völlig normal, das legt sich mit der Zeit
Also hast du alle Voraussetzungen für einen spaßigen Stream erfüllt.
Würde man nie Anfänger in Runden aufnehmen, hätte man doch nie Rollenspielnachwuchs. Irgendwo müssen doch neue Nerds herkommen, daher werden insbesondere Frauen benötigt .
Zum Thema vorbereitung. Das Grundregelwerk lesen, für Charakterideen, bezüglich Charaktererstellung und die Welt und dir vielleicht die Helden-Software herunterladen und etwas damit herumprobieren.
Vielleicht noch einen Stream gucken für Stimmung und Charakterideen, gut geklaut ist halb gewonnen^^, etwa den von Ein Sturm naht von Meister Bini, falls du den noch nicht kennst.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 07.02.2014 13:17@Padras:
1. Okay, ich habe das immer als Oneshot = ein Abend verstanden. Um so besser, wenn ich Unrecht hatte.
2. Zwei alte Hasen sind gut, auch wenn das irgendwie Erwartungsdruck schafft ^^, und Max geht sowieso, auch wenn es dieses Mal kein Steak dabei gibt, wie bei unsere MiniSteakHouseCon
3. @Glgnfz:Das freut mich
Wenn der ObaWaarghboss auch noch mitmachen möchte, nicht nur einfach am System interessiert ist, dann wären es schon vier Leute, juchu!
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog