Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 30.07.2014 21:01

Montag und Dienstag 20-23h is bei mir auch problemlos möglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Planung

von MaxMonster1 am 30.07.2014 19:30

Keine Chance auf Sonntag, aber Samstag Nacht wieder 23h könnte ich. Hab mir die 4 Stunden und 10 Minuten jetzt nochmal reingetan und habe Pläne gemacht  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 19:31.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DUNE RPG?

von MaxMonster1 am 30.07.2014 08:17

Ich fänds total genial ne Runde Atreides Wüstenscouts zu spielen und mit Trikes (aus den Spielen) durch die Wüste zu brettern. Fremen suchen, Schmuggler verjagen, Harkonnen klopfen und immer mal wieder nem Wurm ausweichen. Ich persönlich würde sogar Haus Ordos zulassen, auch wennse nur in den Spielen vorkommen. Ich find die als Antagonisten echt klasse, vor allem, wenn einem die guten Harkonnen einfach mal zu lasch sind.

@SirPadras: Immer gerne  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DUNE RPG?

von MaxMonster1 am 30.07.2014 07:17

Au, da gibt's bissl was: Das einfachste wären noch die Wurmruffähigkeiten mittels Klopfer. Aber dann die Kräfte der Bene Gesserit, die Auswirkungen vom Gewürz, Wasser des Lebens (wenns zum Einsatz kommt, man könnte ja ne Horde Fremen spielen). Waffen- und Schildwerte. Atreides Schallwaffen (ausm Film) Schilde auf Sand locken instant einen Wurm an etc. da is gut was zu tun. Heftig würde es werden, wenn du die Fähigkeiten von den Navigatoren noch mit reinbringen willst.

Nimm dir mal die Zeit und lies das 1. Buch, damit hast gut Infos von der Welt, da der alte Film leider zu viel weglässt oder einfach umdichtet (was den Film nicht schlecht macht, ich find den supi) und die Fernsehverfilmung für mich offiziell nicht existiert 

Hätte auch mal schwer Interesse das gute alte Arrakis bissl zu bespielen, es is doch eine der schönsten Welten die ich kenne (und das bei dem Umstand, dass ichs eher kalt mag...)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 07:20.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 19:32

Attack Wing is, glaube ich, etwas friedlicher was das angeht, aktuell is alles verfügbar (ich hoffe ich verschreis jetzt nicht)

Ich wusste, dass der Onkel Padras dazu was sagen muss Ich werde dich auch noch nix X-Wing rausfordern. Ich freu mich jetzt schon drauf.

hmm, ich glaub ich bin grad doch im falschen Thread...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 19:33.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 19:26

@ MiG: bei weitem nicht, aber ich hab angerufen, es wird sich drum gekümmert.

@pipo_obiwan: das kommt als nächstes. Ich lass doch nix nerdiges aus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 18:14

Der Enterprise in meinem Star Trek Attack Wing Starterset fehlt eine Warpgondel!!!! 

Das geht doch nicht! 

Die fliegt doch im Kreis! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 18:22.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 18:13

Mein Star Trek Attack Wing Starter Set is da 

Dazu ne Voyager und ne Equinox. Umbreon, ich freu mich drauf gegen dich zu spielen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 18:25.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.07.2014 10:55

Meine Spieler bekommen die Charaktere ausm Schnellstarter, wenn sies versauen dürfen sie einmal durchtauschen und von vorne anfangen.  Ich bin da recht schmerzfrei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 11:04.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.07.2014 10:45

@OpheliaWinter
Was meine Runner machen is mir relativ wurscht, wer schlampig plant endet in der Vergessenheit, hab ich auch keine Probleme mit  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite