Suche nach Beiträgen von MaxMonster1
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 150 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:
Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!
von MaxMonster1 am 28.07.2014 08:40Ich schließe mich dem Kamel an, nehme meinen Schädelhelm ab, verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und uns vor allem noch lange erhalten. Es wär doch echt ärmer in der Welt ohne dich und die ganzen Gestalten die du uns bescheret hast.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 27.07.2014 19:35Zweite Welle:
Umbreon, ich freu mich auf Hamm (sag mir bitte ob ich fürn Spiel noch mehr brauch, dann bestell ich nochmal)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 27.07.2014 12:51Ich war extrem fleißig:
Geilon, Straßenmagie, OVP für den Originalpreis, das muss da schon lange rumgestanden haben, jetzt isses meins... muahahaha
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.07.2014 18:35Ich hab grad Backfisch gefressen... Und Hexxchen hat zugeschaut.
von MaxMonster1 am 25.07.2014 20:38setz mich nicht unter Druck *winsel*
von MaxMonster1 am 25.07.2014 19:23öhm dann kann ich morgen Hexxchen in un unvorteilhaften Posen filmen...
Re: Cthulhu , aber anders.
von MaxMonster1 am 25.07.2014 16:33Es gibt ne nWoD Variante für Cthulhu, sogar mit Stabilitätssystem. Wenn ihr euch noch ein bisschen geduldet, dann könnt ihr die entsprechende F.U.K. Variante vom Goldenen Kamel benutzen.
von MaxMonster1 am 25.07.2014 13:00Glückwunsch, dasses jetzt doch klappt
Re: Lustige Videos!
von MaxMonster1 am 24.07.2014 17:42Ich weiß nicht wie sich das in meine Empfehlungen geschlichen hat, aber ich schwanke gerade zwischen Lachkrampf, Weinkrampf und WTF?!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 24.07.2014 16:48Was lässt du dir in die Parade fahren? Hamse halt Pech gehabt, mach gefälligst deinen Urlaub wenn du nen Tapetenwechsel brauchst.