Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 20.01.2014 23:26Also die orkische Lösung wäre ja deinen Lehrer zu moschen , aber ich rate doch eher zu Fleischwursts Lösung, auch wenn Lernen natürlich eher unschön ist und die Dreckslaune fördert. Aber Sitzenbleiben ist auch nicht launefördernd, daher. Sie es positiv, du kannst nur beser werden. In siesem Sinne viel Erfolg bei deinem Waaargh gegen das Mathebuch!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von EinfachNurA am 20.01.2014 22:47Ach, da gäbe es doch schöne Möglichkeiten.
Zoidberg, als Arzt der Gruppe, Bender, wegen Coolness und Nibbler, um einfach alles aufzufressen.
Weil "Banana!"
odedr, wenn es etwas drastischer sein mussssssssssssssssss!
Nur mal so als Idee für die Spieler, damit nicht nur Teddybären vertreten sind
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Alternativen zu Google Hangouts?
von EinfachNurA am 20.01.2014 19:45Das bezweifele ich, denn auch jetzt gucken viele Leute die Streams nach, weil sie schlicht nicht die Zeit haben das alles live zu schauen, und ich denke nicht, dass sich das zukünftig ändern wird, egal ob die Plattform nun Youtube, Tvitch oder sonstwie heißt.
Die Leute haben vermutlich keine Lust sich wieder woanders anzumelden, aber alle Leute die die Nerdpolstreams schätzen, werden das vermutlich trozdem über sich bringen, wenn die Plattform uns mehr bringt. Die aktiven Youtuber werden ihre Streams vermutlich einfach dann auch bei YT hochladen, um sie auch dort zu teilen.
Bei einer neuen Plattform ist natürlich auch zu gucken, ob man die Streams dann, wie bei YT, herunterladen kann, um sie auf seinem PC zu sichern oder auf dem MP3-Player unterwegs anzuhören, wie es viele machen.
Hangouts werden doch auch in der englischen RP-Community genutzt, also eher nicht sterben, außer Google "verbessert" diese zu tode.
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 20.01.2014 19:29Blitzeis in Berlin, kalt, Regen et cetera. Dreimal fast auf die Fresse mein engelsgleiches Antlitz gefallen, unschön.
EinfachNurAs Blog
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von EinfachNurA am 20.01.2014 16:23Jetzt lasst doch mal den armen Mann in Ruhe. Wahrscheinlich beglückt er die Welt, oder jemanden, mit seiner Anwesenheit oder schmiedet gar epischen Plot für seine Werwolfkampagne, das muss man doch auch mal respektieren. Durch die Hetzerei wird sein reudiges Internet dann auch nicht besser. Aber der Buttergott ist mit ihrm also kann es nur besser werden.
Allerdings wird es wieder Zeit für ZBadWnW und den Ehrenbart des Monats, also Internetanbieter des Kamels, mach hinne!
P.S.: Ja, ich habe gerade Langeweile, daher dieser sinnfreie Kommentar.
EinfachNurAs Blog
Re: Wechselbalg - Der Traum
von EinfachNurA am 20.01.2014 11:02Auf jeden Fall schön spannend dadurch geworden und es bleibt abzuwarten wie sich die Geschichte in Haus Distel entwickelt. Auch gut, dass Theresa die Eier, den inneren Bart hatte, das durchzuziehen und ihren Ring zu behalten. MsBookpassion und Anguy haben schön gespielt. Zeigt es den Pennern von Haus Distel, Zersetzung von Innen.
Ebenso freue ich mich schon auf Corvos Deal mit den Gefallenen, bin gespannt, was die dafür möchten und ob die Rache funktioniert.
Frank hat mir zwar erstmal einen halben Herzinfakt beschert, als er sagte, dass Sandy die Quelle des Hauses Distel wäre, aber das war, auch wenn es ein schöner Plottwist wäre, zum Glück nur ein Scherz. Sandy FTW, für ihre Spionage hat sie mindestens eine große Tasse Schimmeltee verdient.
Ich habe es schonmal gesagt, aber es ist einfach faszinierend, dass mich eine Geschichte so unterhält, obwohl eigentlich kaum "Action" passiert. Wir sollten Frank einen Kamin und einen Ohrensessel kaufen, damit er noch mehr der Märchenonkel ist.
Jetzt habt ihr nur fast meinen ganzen Sonntag belegt, erst Rise of the Runelords, dann Wechselbalg, das jede Woche, gestern auch noch der Level Up-Stream, was für ein Stress.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 20.01.2014 10:49Exakt, wobei es bei mir 250g waren. Hoffentlich war eure Rückfahrt angenehm. Danke für unsere Mini-Con.
Der Trend scheind gesetzt, Padras-Con, Baden-Con.
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 18.01.2014 21:52Café oder Kaffee, sucht es euch aus.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 18.01.2014 18:17Grün
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 17.01.2014 13:59Deathwatch
EinfachNurAs Blog