Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.07.2014 19:30

Ich werde am Samstag die Gelegenheit bekommen die Spielepyramide in Karlsruhe raiden zu können, da wird auch Geld liegen bleiben..., wasses geworden ist leg ich dann hier vor

 

A viel Spaß mit dem Zeuch, das Engel GRW is echt lesenswert, auch wenn die Schrift manchmal bissl weh tut (aber kein Vergleich zu Vampire Reqiuem )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von MaxMonster1 am 18.07.2014 07:19

Das wird sicher verdammt lustig, mit der Gruppe werdet ihr die Pfortenlande so planieren  Ich erinnere mich da, spoilerfrei, an ein paar Details der 1. Ebene... Brutal Bronco wird das sowas von umwalzen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 07:22.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.07.2014 20:20

wer von uns nicht...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.07.2014 17:29

is nicht rechtens, hasts nicht unterschrieben und fertig, die können dir nicht einfach was bucheh und sagen, weil du nicht rechtzeitig Nein gesagt hast, hats jetzt an der Backe. Müssense zurücknehmen, wennses nicht tun, lass den Malkav raushängen oder droh mal mit nem Anwalt oder der Verbraucherzentrale, die hilft bei sowas auch. Und kündig sofort deinen Vertrag dort und wechsel, dann hamse auch was davon.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spielleiter Tipps/ System Empfehlungen?

von MaxMonster1 am 16.07.2014 13:49

Zu den Chroniken der Engel hat vor nicht allzu langer Zeit mal irgendwer eine sehr schwache Einsteigerrunde und Systemvorstellung gemacht 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2014 14:50.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spielleiter Tipps/ System Empfehlungen?

von MaxMonster1 am 16.07.2014 09:40

Wenn du eine lange Cthulhu Chronik (oder auch Einzelteile für mehrere Einzelrunden haben willst) dann schnapp dir das Buch "Die Janusgesellschafft". Das is gut für 1920, Now oder sogar Gaslight, wenn ichs richtig gesehen hab. Wenn du richtig kreativ sein willst, nimm deinen Lieblingshorrorfilm, bau ihn ein bisschen um und jag deine Spieler da durch. Is vor allem lustig, wenn deine Spieler meinen zu wissen was kommt und es dann doch anders kommt.

Was den verrückten Buchhändler angeht, is für einsteiger vielleicht bissl schwer zu spielen. Mythoswissen kostet, genau wie Zauberei, geistige Stabilität (was verrückt eig. selbst erklärt ) also wird der Charakter in diesen Situationen Probleme kriegen (kann, muss aber nicht). Du kannst ihm aber so Regeln verpassen, dass er wegen seinem Mythoswissen nicht in jeder Situation wo die "normalen" Charaktere drauf würdeln müssen, mitwürfeln muss... Viele kleine schöne Möglichkeiten.
Wenn dein Kumpel den verrücken Mythoskollegen spielen kann, lass ihn den spielen, wenn er das hinbekommt wirds sehr genial. Wenns schief geht, wirds allerdings schnell unglaubwürdig bzw. overpowered. Mythoswissen is eben genau so viel Fluch wie Segen ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.07.2014 19:47

macht er bei mir auch, es is schlimm, wenn nix klappt...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Youtube-Informationsfeld

von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:43

Ich werds berücksichtigen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:42

Seit heute morgen, nies, hust und rotz ich mich blöd und meine Augen jucken, dazu mal wieder kein schlaf trotz früh ins Bett gehen. Ich könnt schreien!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von MaxMonster1 am 15.07.2014 07:09

solls eig. wieder ne Nachtrunde werden?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite