Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von EinfachNurA am 11.01.2014 19:04

"Und zur PnP Runde:
Meine Idee war halt, dass man die Böse seite von Herr der Ringe zockt^^ man könnte ja z.B. ne Gruppe Orks nehmen, die sich nach Saurons Fall, sprich nach der Trilogie, durch Mittelerde schlagen und halt einfach überleben wollen...
Denk sich ma irgendeiner was aus, ich bin als Spieler dabei"

Das klingt doch sehr unterhaltsam und ansehenswert. Hoffentlich findet sich da ein Spielleiter für. Die Idee ist ja nicht neu, "We be Goblins" als RPG oder "Gefährten des Zwielichts" als Buch etwa, aber unterhaltsam finde ich das immer wieder.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 11.01.2014 10:53

Portrait, mit Augen, die dich verfolgen...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 08.01.2014 16:28

@EinfachNurA Nen vierten würd ich wohl noch reinnehmen falls du lust hast

So war das zwar nicht gemeint, aber, Lust habe ich auf sowas immer, da ich Savage Worlds/Sundered Skies nicht kenne, es aber gut klingt. Da ich natürlich schon in tausenden Runden mitmache, würde ich sagen, krall dir lieber den Obawaaarghboss.

Falls der aber nicht will, und auch sonst keiner, wär ich dabei, wenn du noch einen vierten Spieler möchtest.
Ansonsten spiel ich gerne einen NPC so könnte ich mal mitmachen, ins System hineinschnuppern und wer anderes dauerhaft mitspielen. Quasi Win-Win, inbesondere da ich das hier las: "- Zeit (geplant wäre ein Hangout mindestens alle 2 Wochen, voraussichtlich am Wochenende)", aber bald wohl nur noch jedes zweite Wochenende Zeit habe.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 16:31.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

von EinfachNurA am 08.01.2014 12:08

Mir geht es wie DanTipp, momentan bin ich total heiß auf Shadowrun, daher würde ich auch gerne mitmachen, schon als Ausgleich für die Wartezeit bei Warhammer

Da ich in der anderen SR-Runde einen Magier spiele, würde sich doch hier etwas anderes anbieten, etwa einen Zwergen Straßensamurai. Vermutlich eher Richtung Nahkampf, aber mal gucken. Alternativ wäre ein menschlicher/elfischer Unterhändler interessant.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 00:29.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 07.01.2014 10:14

MMO(RP)G, mal mehr, mal weniger:
- Eve Online
- Guild Wars 2
- Star Wars: The Old Republic (momentan nicht mehr)
- The Secret World (eher selten)
- MineCraft
- World of Tank/Warplanes
- DC Universe Online (manchmal)
- Hawken
- Hearthstone

An Singleplayer worauf ich gerade so Lust habe.
Skyrim, Crysis, Shooter, auch wenn ich gnadenlos schlecht bin.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 09:29.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 06.01.2014 09:34

KZH - Husten, Schnupfen, Kopfschmerz und ich kann nicht mehr schlafen, daher hänge ich sinnlos vor dem PC -.-

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 06.01.2014 09:24

@AnguyX: Diese Perle der nWoD wäre doch etwas für ein Rollenspielexperiment
Wobei man den Fertigkeitsbaum noch etwas ausbauen müsste, da Eukalyptus futtern, am Baum herumhängen, niedlich aussehen und Essen suchen nicht für einen Abend reichen.

Bei mir gab es folgendes neues:
Shadowrun 4, aber Hardcover für 5 Euro/Stück, direkt von Pegasus(http://www.pegasusshop.de) konnte ich nicht widerstehen
- Berlin

- Konzerndossiers

- Krisenzonen

- Geisterkartelle
- Emergenz

und schon etwas Länger, aber ich wohlte es erwähnt haben.

Chroniken der Engel
- Himmel über Aachen
- Ordensbuch Urieliten

Gammaslayers
- Grundregelwerk

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 09:24.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von EinfachNurA am 04.01.2014 18:18

Dem würde ich mich anschließend, da Rippers sehr interessant klingt, victorianisches Zeitalter und Monsterjagd klingt doch allemal sehr interessant und Savage Worlds würde ich gerne einmal spielen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Legend of the 5 Rings

von EinfachNurA am 03.01.2014 18:08

L5R geht hoffentlich bald weiter, meine erste Sitzung mit Frank war super und ich leide unter dem Entzug

Bestimmt, sein Internet geht doch wieder, also bekommen wir endlich wieder unsere Dosis Frank und L5R sollte ihr aber bitte online machen, damit wir daran teilhaben dürfen.

Vorsicht mit den Pandas, immerhin bin ich ihr Schutzpatron.

Also eigentlich SirPandas?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 03.01.2014 17:54

Da schon drei Leute gefunden wurden, so schnell geht das, herrlich, fang gefälligst an, damit ich möglichst bald unterhalten werden, los, los...

Klingt doch sehr interessant das ganze.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite