Suche nach Beiträgen von Tsu
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:
Re: Call of Cthulhu US Spielstil vs CoC EU Spielstil
von Tsu am 06.08.2014 16:54Achso Ok ... Das könnte sich zum Running Gag entwickeln
von Tsu am 06.08.2014 15:36Du werwirrst mich grade etwas Fleischwurst, im gesamten Thread ging es doch weder um Spielkultur, noch um die Einteilung in gut und schlecht und auch nicht um Railroading ... hab Ich etwas verpasst, hilf mir auf die Sprünge?
von Tsu am 06.08.2014 14:34Wem sagst Du das, meine eigenen Runden sahen auch nicht so aus Und ja, die offiziellen Kampagnen und Abenteuer drehten sich natürlich um den Mythos, doch hat das damalige GRW eben dazu geraten diese Abenteuer nicht allzuhäufig einzusetzen und die Spieler erstmal mit "weltlicher Kost" zu versorgen...
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Tsu am 06.08.2014 11:12Vorschlag: Back 2 DSA, Pater Padras hat bereits ein neues Thema zu CoC aufgemacht
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Tsu am 06.08.2014 10:53Welches übrigens kein so uninteressantes Thema ist, wenn man da den grossen CoC US Spielstil vs CoC EU Spielstil betrachtet.
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von Tsu am 05.08.2014 22:45Ich glaube Ich muss am Sonntag mehr Gegner auffahren, Purple...
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von Tsu am 05.08.2014 21:07@ Sir Padras:
Ach iwo, wenn wir beide etwas empfehlen wie beispielsweise oben Dungeonslayers, will das ja schon etwas heissen