Suche nach Beiträgen von AuroraBorealis
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:
Re: Petition: Mehr Julia
von AuroraBorealis am 19.08.2014 22:26Das Kamel macht mir einfach nur höllisch Angst...daher...Julia, bitte komm zurück...vielleicht wird das Kamel dann ja weniger gruselig.
Ich unterzeichne
*wegrenn*
Re: 10 Goldene Regeln
von AuroraBorealis am 08.08.2014 17:48@ Hexxchen.....Pfeilgiftfrösche sind auch BUNT und absolut tödlich..... Acuh wenn die Videos wirklich Unterhaltungswert haben xD
von AuroraBorealis am 06.08.2014 21:34Du bist trotzdem creepy Oo Ich möchte mich niemals mit dir unterhalten. Egal wo....Aber jetzt weiß ich warum du so gut in deiner Sabbatrunde bist Oo
von AuroraBorealis am 06.08.2014 21:17Jetzt ist es offiziell, du macht mir Angst Kamel Oo
Richtig dolle Angst Oo
*versteckt sich*
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AuroraBorealis am 15.07.2014 19:08Schneeflocke zum lachen gebracht und mal wieder keine Ahnung warum. Aber ich freue mich, dass sie sich freut.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von AuroraBorealis am 14.07.2014 15:13Seit Mittwoch Bindehautentzündung an der Backe. Sehe zwar mittlerweile wider was, aber nur noch bis Donnerstag Zeit eine gottverda---- Theateraufführung auf die Reihe zu bekommen und kaum eine kann seinen Text. *sitzt geifernd in der Ecke*
Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber sogar ich erreiche irgendwann eine Grenze. AAAARGH