Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Lustige Videos!
von EinfachNurA am 06.12.2013 23:46"So macht man Salat"
Hmm. und So koch man.
Ich bin leider zu blöd hier das Video einzubinden.
Ceterum censeo Forensoftwarem esse delendam.
Edit by koali: (Video eingebettet)
Geht doch, wo ist das Problem?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von EinfachNurA am 06.12.2013 14:12Es gäbe wirklich schlechtere Kandidaten. In der Tat wären viele andere doch zu reudig und unbärtig um diese Aufgabe wahrzunehmen. *Kamel und Padras-Schild hochhalt* ", damit wir von Padras erzogen und von Kamel psychisch betreut werden.
Also ein größeres Admin- oder ein Mod-Team wäre sicher nützlich für das Forum, damit nicht immer die Admins die bösen sind.
Faramir: You don't simply walk into admin position, oder so.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.12.2013 09:13Stalker RPG (Edit: Oh, zu langsam)
Mit meinen unglaublichen Google- und Suchfähigkeiten habe ich noch folgende Spiele gefunden, die auch interessant sein könnten:
Strontium Dog (Traveller)
Reclemation
Contamination Europe (Deutsch)
Bei Gammaslayers gibt es auch verstrahlte Gebiete mit Mutanten et cetera, dürfte also wie SOX sein.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 04.12.2013 10:03Jetzt lasst mich bitte nicht dumm sterben. Was bitte ist ein Bartköder?
Gute Laune, nun, "hm, frei nach Haus Stark: "Das Wochenende naht", denn "Die Woche ist dunkel und voller Schrecken"
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 04.12.2013 09:44Ist doch simpel. Der Nerdpol ist eben so, ich zitieren das Kamel, "#geilon", da muss man gleich mehrere Hüte ziehen, daher Chapeaux, also Hüte, statt den normalen Chapeau.
Vier Monate Nerdpol, ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft.
@Padras:
Das ist schließlich allgemein bekannt, aber für die grammatikalischen Lücken deiner Kollegen kannst du ja verfickt nichts. Gut, verfickt gut, am verficktes gutester sollte nun wirklich jeder beherrschen.
@maxmonster:
Zaratusthra als Judge Dredd? Hmm, Gewaltenteilung finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber dann gäbe es wenigstens keine reudigen Strafen.
Darf ich Außenminster werden, damit ich die Kapitulation unserer Feinde annehmen kann? Ergebt euch oder sterbt? Oder Inquisitor: "Unschuld beweist gar nichts!"
EinfachNurAs Blog
Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung
von EinfachNurA am 03.12.2013 19:34Nicht nur du. "Das goldene Dromedar" oder wie soll das dann heißen?
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 03.12.2013 12:38Gescheitert ist der Nerdpol in meinen Augen nicht, denn euer Ziel war doch eine Plattform zu bieten, um Mitspieler zu finden und die Anzahl der Youtubevideos über RPG zu erhöhen. Das ist doch wunderbar gelungen.
Foren haben es an sich Trolle anzulocken, da bildet der Nerdpol keine Ausnahme. Dass manche Diskussionen, wobei das ab und an eher Keifen und Gallespucken war, ausarten ist leider auch normal. Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen, also nur unter euch Admins lief, aber für mich als Nutzer lief es hier immer gut ab und die Admins sind dann eingeschritten, wenn Dinge zu schlimm wurden, so dass ich mich hier wohl fühlen konnte. Auch wenn einige neue Nutzer direkt herumgepöbelt haben, wurden eben keine Verwarn- und Bannhammer geschwungen, sondern es wurde sogar versucht das über Diskussionen und Hangouts zu lösen. Fand ich nett.
Koali kann ich verstehen, denn es ist einfach ärgerlich, wenn sich die Nutzer des eignen Forenbabys so in die Haare geraten, wegen Kleinigkeiten oder weil einige keine Streitkultur besitzen. Ich frage mich dann immer, ob manche Leute privat im zwischenmenschlichen Gespräch auch Leute niedermachen und beleidigen oder ob das Foren einfach begünstigen.
Viele Themen hier interessieren mich nicht, aber man sieht sie natürlich in der Überischt, aber dann werden die eben überblättert und gut ist. Man ist nicht gezwungen alles zu lesen.
Gibt ein Nutzer kontroverse Dinge von sich und seine Ansichten sind für mich nicht nachvollziehbar, dann ignoriere ich seine Postings und gut ist. Ich zitiere gerne mal eine Lehrerin: "Man kann sich jeden Tag fürchterlich über etwas aufregen, ist aber nicht dazu verpflichtet.". Meine Freizeit ist mir dann doch zu wertvoll um mich ewig über Leute die mir auf die Nerven gehen aufzuregen. Beleidigt mich jemand, dann ist er die Diskussion und Zeit sowieso nicht wert, weil derjenige offensichlich nicht an so einer interessiert ist.
Nun, meiner Meinung nach taugt die Forensoftware nichts, weil ihr so viel fehlt was ich aus anderen Foren gewöhnt bin, aber sie war für den Anfang sicher ausreichend, weil ein Diskussionsforum nicht angedacht war. Dass diese Forum nicht die Standardfunktionen eins phpbb oder ähnliches hat ist zwar ärgerlich, aber ich verstehe die Admins, denn man braucht etwas kostenloses, oder günstiges, dass jeder der Admins einfach benutzen kann, ohne sich große Kennnisse aneignen zu müssen. Eine Umstellung auf etwas besseres wäre vermutlich auch sehr umständlich. Ausreichend ist das Forum trotzdem, die normalen Forenfunktionen sind eben komforttabler, aber man braucht sie nicht wirklich.
Eine Schließung des Diskussionsbereichs fände ich schlecht, weil es einfach allen gesitten Nutzern die Möglichkeit des Austausches entzieht und sie für die Handlungen der, entschuldigung, Idioten bestrafen würde. Man muss eben überlesen was einen nicht interessiert.
Für mich ist das Forum wichtig, weil man so auch die Runden, Ideen für solche und alles andere Rollenspielzeug besprchen kann. Sicher, kann man etwa im Tanelorn auch, aber mich haben eure Videos und der daraus hervorgegangene Nerdpol zum Rollenspiel gebracht und daher fände ich das schade.
Daher ebenfalls ein dickes Dankeschön in die Runde der Admins und natürlich der Nutzer.
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 03.12.2013 08:58Kopf-, Rücken- sowie Augenschmerzen und die Arbeit nervt momentan. Es gibt zu viele Idioten auf der Welt.
Ich bin gerade mit der Gesamtsituation unzufrieden -..-
EinfachNurAs Blog
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von EinfachNurA am 03.12.2013 08:52Und da versucht man als treuer Maester noch dieses unziemliche Handeln zu unterbinden, aber die feinen Leute wollen einfach nicht hören. Anderseits naht der Winter und daher ist es klug, unter einer Decke zu stecken.
@Lameth:
Ja, Freitag so ungefähr ab 17 Uhr hätte ich Zeit.
EinfachNurAs Blog
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von EinfachNurA am 01.12.2013 22:03Geschwister die unter einer Decke stecken kennt man sonst eher aus dem Hause Lannister.
EinfachNurAs Blog