Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Berge des Wahnsinns

von MaxMonster1 am 28.06.2014 17:40

Ich glaube dazu gabs schon nen ellenlangen Thread, wenn ich mich nicht irre.

 

Jepp Klick mich!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Regelfragen (KFKA)

von MaxMonster1 am 28.06.2014 12:23

Naja. über Sinn und Unsinn wollen wir mal nicht reden, aber wenn das generell möglich ist, dass ich mich doppelt weihen lasse, dann werde ich das mal in Erwägung ziehen. Danke für die Info.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Regelfragen (KFKA)

von MaxMonster1 am 27.06.2014 08:41

Kleine Frage meinerseits. 
Wenn ich einen Geweihten spiele (Angrosch) und habe den auch als Geweihten erstellt, ist es dann möglich mir im späteren Spielverlauf noch eine Spätweihe zu einem anderen Gott (in meinem Falle Boron) zu verschaffen, oder schließt eine bestehende Weihe eine Spätweihe zu einem anderen Gott generell aus? Habe gesehen, dass man Zwerge auch ab Beginn Rondra weihen kann, daher der Gedanke der Spätweihe zu einem anderen alveranischen Gott.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 08:42.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 27.06.2014 08:33

Weils hier rein gehört! Tsa Vademecum is vorbestellt, ich hoffe Boron kommt bald!

41t7mg8gRBL.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 08:34.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 27.06.2014 08:31

Ich find Edna bricht aus! extrem lausig

Ich erfreue mich aber gerade an meinem gestern eingetroffenen Firun Vademecum  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 26.06.2014 15:08

Dröhnschädel weil das Barometer hier Achterbahn fährt, übelst müde und angefressen, muss aber mim Auto noch in die Werkstatt, keine Ahnung wie lang das dauert, müsste Abenteuer schreiben, müsste filmen, müsste ein Video hochladen, aber nix wird. aaaaarrggghhh

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von MaxMonster1 am 25.06.2014 11:48

@Frank: von mir hast ne PN

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 24.06.2014 13:38

Was hamse dir angetan? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 24.06.2014 07:00

Das beste an der ganzen Sache is aber immer noch, dass man merkt, dass ihr beim Spielen genau so viel Spaß habt wie ich beim Zuschaun
Und Koali: Augenringe, dunkles Zimmer UND ein fieses Lachen sind ne gemeine Kombi ;) und hab ich da im Hintergrund wieder ein Bügeleisen gesehen? Folgt dir das inzwischen? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 23.06.2014 19:15

So, hab jetzt Teil 3 endlich nachschaun können. Mal abgesehen davon, dass man dich jetzt echt versteht Bossi is dein Spiel auch verdammt viel besser geworden, du wirst jetzt zu Danny, klappt wirklich gut. Ich find auch die Atmo im Irrenhaus immer stimmiger, da ein riesen Lob nochmal an dich Koali, bin gespannt ob noch mehr Insassen mit ihren "Problemchen" auftauchen, Lord Helmechen hat sich bei mir aber schon schwer festgesetzt. Teilweise war alles auch so gut verzwickt dargestellt, dass es mir vorkam Danny würde sich John nur einbilden, sehr nice das ganze. Ach ja, und Hexxchen macht mir mit John immer noch einfach nur Angst...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite