Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von EinfachNurA am 01.12.2013 00:23Gut, dann nehmen ich einfach mal den Maester.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 30.11.2013 21:59@Lameth:
Da ich in den letzen Tagen meinen Shadowruncharakter gebaut habe, habe ich mich noch nicht sehr mit Eis und Feuer beschäftigt.
Ich kann mich noch nicht zwischen Maester und Septon entscheiden.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 29.11.2013 15:55Nun, dann freue ich mich darauf nächstes Jahr meinen inneren Rebellen zu entdecken.
Rolle kommt dann.
In diesem Sinne:
"Shagga: How would you like to die, Tyrion, son of Tywin?
Tyrion: In my own bed, at the age of 80, with a belly full of wine and a girls mouth around my cock."
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 29.11.2013 15:11Wunderbar, ein Problem weniger. Jetzt ist noch die Klasse zu klären *grübel*
"King of the north!"
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 29.11.2013 12:36House Barnell findet doch allgemeine Zustimmung und wäre mein Favorit. Tullison oder ein anders Vale house klingt aber auch nett. Der Text des Bildes ist für mich leider wirklich schlecht zu lesen.
Die Rollen müsste ich mir noch angucken, habe nur den Quickstarter, aber vielleicht kaufe ich mir noch das Regelwerk.
Maester, Septon, Kammerdiener oder Knappe klingen erst einmal interessant.
Muss ich noch etwas wählen?
EinfachNurAs Blog
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von EinfachNurA am 28.11.2013 14:25Die Idee des Trollriggers mag ich auch. Außerdem ist zu bedenken, dass du vielleicht nicht immer Wagen und Drohnen dabei haben kannst, aber so ein Troll ist auch auch ohne Waffen schon bedrohlich genug, oder? Daumen hoch für den Quotentroll.
@Booktube:
Könntest du hier bitte nocheinmal deine Vorgaben für die Charaktere aufschreiben, also die Begrenzungen,
Geld, Ausrüstung usw.?
Gibtst du uns eigentlich eine Grenze, inwieweit wir Karma in Geld umwandeln dürfen? Ich hab noch 24 Karma, die ich in Zauber und Ausrüstung stecken möchte, wofür ich aber bei letzerem Geld brauche. 5.000 Credits dürfen wir ins Spiel an sich mitnehmen, oder? Darf ich Actioneeranzug und Mantel tragen oder nur eins davon?
Bei mir wird es ein elfischer Schamane/Zauberer aber ich grübele noch, welche Zauber der können soll, Nachteile und Totem fehlen auch nauch etwas.
Qual der Wahl.
Unterhaltsam fand ich die Idee unsere Charaktere die ganze Zeit mit Dialekt sprecen zu lassen, wie die "Russen" in einigen Hangouts, die während unseres Gespräches aufkam, auch wenn das wohl nicht so sein wird, aus nervlichen Gründen.
Mein sächsischer Elf Kevin Günther "Eiferbübsch" Müller aus Dresden wird es wohl nicht werden, wobei ich einen Frongzösischen Elfen aus Fronkreisch immer noch witzig fände, aber dann töten mich vermutlich die Mitspieler.
EinfachNurAs Blog
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von EinfachNurA am 27.11.2013 11:57Schön, Chosen macht jetzt auch Vampire. Das erfreut.
Nur ein gepfählter verbrannter Toreador ist ein guter Toreador
*Rechtschreibnazi an*
Chronikels. Rechtschreibung ist Freeware, kein OpenSource, daher eher Chronicles
*Rechtschreibnazi aus*
So langsam komme ich mit dem Anschauen der ganzen Streams nicht mehr hinterher, trotzdem finde ich off-air schade. Lass uns doch am Mindfuck teilhaben.
EinfachNurAs Blog
Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?
von EinfachNurA am 25.11.2013 11:26Guddy hat es doch gut beschrieben:
Daher verstehe ich das Problem gerade nicht. Jemand zeigt mir ein Video, ich guck es mir an und wenn es mich langweilt schalte ich ab und fertig. Ist es interessant oder wenigstens lustig, bleibe ich dran. Vielleicht interessiert es mich sogar so, dass ich andere Videos des Machers gucke.
Aber ich bin doch nicht gezwungen mir, in meinen Augen, Scheiße anzugucken. Wenn mich Gronkh oder sonstwer unterhalten guck ich sie, sonst nicht.
Guddy etwa finde ich nicht zwingend immer informativ, aber sympathisch, lustig und ihre Videos meistens unterhaltend. Es gibt natürlich auch knallharte Information und investigativen Journalismus kameligen Ursprungs, das ist eine andere Geschichte. Viele V/blogger nehmen sich selbst zu wichtig und erwarten, dass sich alle Welt für sie zu interessieren hat.
Wenn ich etwas ins Netz stelle, dann doch weil ich Spass an der Erstellung hatte und ich natürlich hoffe, anderen damit Spass oder Informationsgewinn zu bescheren, weil sie meine Video, Texte et cetera mögen.
EinfachNurAs Blog
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von EinfachNurA am 24.11.2013 17:54Du Stricher (Liebe Admins, das war ein Scherz, falls unerewünscht bitte löschen, will ja keine Verwarnung)
Auch ich wäre dabei, weil ich vor einigen Jahren auch schon in London herumgestrichen bin und es schön fand.
Vermutlich als Kampfmagier, weil Magier einfach cool sind.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 23.11.2013 22:56Auch ich würde für ASoIaF stimmen, die Bücher haben viel Spaß gemacht, die Serie auch, daher ist das Rollenspiel sicher auch sehenswert. Auch mitspielen würde ich gerne, falls noch wer gesucht wird. Witcher hätte natürlich auch was.
Interessant wird es allemal.
Lord Lameth, erster eures Namens, Bezwinger des Regelwerkes und Geschichtenerschaffer, zeigt euch großmütig und erhört mein Flehen.
EinfachNurAs Blog