Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Nerdpol Minecraft

von EinfachNurA am 22.11.2013 14:23

So ein Werschaf klingt doch durchaus interessant, vor allem für Jäger

Skins habe ich noch nie benutzt, daher die Frage.

Tja, was mache ich denn bloß in Minecraft? Ich bau ja gerne Häuser, pflanze aber auch gerne an oder erkunde Höhlen und plündere Minen. Qual der Wahl. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von EinfachNurA am 22.11.2013 13:58

Da du auf weiterem Sturm besteht, stürme ich hiermit auch und bekunde mein Interesse bei deiner Werwolfrunde mit zu spielen, denn Werwolf kenne ich noch nicht. Laut deiner Ankuündigung scheint es ja auch nicht nur um wilden Kampf zu gehen, sondern tatsächlich eine Geschichte zu erleben. Klingt gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 22.11.2013 10:59

@Bahnaussee:
Wären Skins denn nutzbar? Klingt interessant seinen Charakter so etwas individueller zu gestalten.
Kann man dann noch einen eigenen Namen wählen oder wird immer der normale Minecraftname angezeigt?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 22.11.2013 09:21

Gab es denn gestern eine Besprechung der Servermeister?

*Spitzhacke zück* Wann geht es denn los?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von EinfachNurA am 21.11.2013 16:49

Dann herzlich Willkommen am Nerdpol. Wie SirPadras sagt, gibt es immer wieder neue Gruppen, daher einfach ein wenig warten und fleißig im Forum mitlesen.

Clawdeen sucht, wenn ich mich nicht irre, zum Beispiel noch Mitspieler für die nWoD/Shadowrun-Runde. Könnte dich das interessieren. 

Einige andere haben schon Ankündigungen für das nächste Jahr gemacht, also werden sich sicher einige Gelegenheit finden. Google+, Webcam und Mikro/Headset sind schon vorhanden, oder?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 20.11.2013 22:21

Wald, Bäume und so. Wer lesen kann ist klar im Vortei, sorry, mein Fehler.

Also 21.12. wäre nett.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 20.11.2013 17:02

Die Leute sind wohl kaum dagegen, sondern nicht interessiert, das ist schon ein unterschied.
Aber mit über 20 Leuten kann man schon einiges erreichen und Platz sollte genug sein.

In der eigentlichen Stadt kann man jeden ein Grundstück für sein Privathaus zuweisen, z.B. 50x50 Blöcke groß, damit alle ähnlich groß sind. Stile müssen doch nicht gleich sein, die Siedler könnten schließlich durchaus aus unterschiedlichen Kulturen kommen, so dass vom europäisches Mittelalter über asiatische Häuser zu modernen Bauten alles vorhanden sein kann.

So hat jeder für den Anfang ein Ziel plus vielleicht eine weitere Aufgabe für die Gemeinschaft wie Bauer, Holzfäller/Förster, Bergmann und so weiter. Dann wird es sicher noch Gemeinschaftsbauten geben, ein Rathaus etwa.

Aber gut, noch haben wir kein Dorf gebaut oder auch nur einen Server.  Aber die Stadt, ich schlage Nerdpolis vor, wird wachsen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 20.11.2013 12:52

27.11. ist verplant bei mir, 28. und 29. auch. 
Zwischen dem 23.12.13 und dem 04.01.14 bin ich mit arbeiten beschäftigt, habe Besuch oder bin weg.

Am 27.12. hätte ich aber nach der Arbeit Zeit, sprich abends.
Hätte da jemand keine Zeit?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Avatar the last Airbender d20

von EinfachNurA am 18.11.2013 14:26

Also im Prinzip würde ich schon einmal die Hand heben und mich als Spieler melden.
Ist diese mysteriöse Sprache vielleicht Englisch? Oder gar etwas völlig Dadaistisches, wie Französisch?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 15.11.2013 18:21

Leider habe ich von Servern keine Ahnung, aber ich würde mich als Spieler/Betatester anbieten. 
Nerdpol-Minecraft-Server klingt nach einer wirklich schönen Idee, da wäre ich dabei.

@Zara: Du bist ja nicht gezwungen mit zu machen. Natürlich macht die Grafik nicht so viel her, aber es geht eben um den Spaß gemeinsam etwas zu achen und Dinge zu bauen, wie in vielen anderen Onlinespielen.  

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite